Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so filigran, wie gefaltet.Das geht aber mit U-Profil leichter.
Da solltest Du noch mal drüber nachdenken!Das geht so erstmal am 1.6. zur Ätzerei, dann sehen wir wie es paßt.
Das sehe ich auch so. Der steht ja dort nicht dauerhaft.Ohne Mastfuß in den Boden gesteckt und verkeilt, geht auch, passt aber eher zum Maibaum.
Natürlich nicht. Aber das hier ist eine Schule und Kinder sind Kinder und solch ein "englischer" Rasen lädt ja geradezu zum bolzen ein. Also würden die gepflegten Rasenflächen wohl nicht lange so gepflegt aussehen. Und der Hausmeister hat sicherlich mehr zu tun, als täglich die Grünflächen zu pflegen. Auf unserem Schulhof gab es zwar auch Grün, aber das nur in Hochbeeten. Der Rest war Betonplattenfläche.Es war ja auch nicht alles kaputt und ungepflegt in der DDR.
Natürlich nicht. Aber das hier ist eine Schule und Kinder sind Kinder und solch ein "englischer" Rasen lädt ja geradezu zum bolzen ein. Also würden die gepflegten Rasenflächen wohl nicht lange so gepflegt aussehen....
Na wenn ich sehe, wie du baust, ganz sicher Bretterschuppen waren schon damals als Statussymbol beliebt und bevor einer Krempel einlagert und der Rest einen nassen Sattel hat...Bigfoot schrieb:Dann war ich anscheinend, ohne es zu wissen, ...
Meine Schule war/ist recht groß. Da wäre man mit so einem Ständer nicht ausgekommen. Ich hab mal ein paar Bilder gesucht (die Auswahl ist leider nicht sehr umfangreich).Wir hatten auch einen Fahrradständer mit Dach in der Schule.