Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt werden Modelle persönlich - eigene Sonderdrucke bei Herstellern
Sorry, vielleicht geht es ja nur mir so.
Aber der Thementitel verwirrt mich immer wieder...
Modell beschimpfen Modellbahner und werden dabei sogar persönlich? Wie weit unter die Gürtellinie gehen die denn?
Es gibt aber auch andere Anbieter, denen du das Grundmodell liefern kannst und die bedrucken dir dann alles nach Wunsch. Ich erinnere da mal an den ICE in Städteexpresslackierung und andere von mir in den Eventordnern eingestellte Fahrzeuge.
So ähnlich macht das Bombardier bei seiner 187.
Da kann man auch einen "Aufdruck" seiner Wahl auf der Seitenwand seiner Lok anbringen. ...
Ich sehe es nüchtern: Die Fa. Tillig macht ein Angebot, das man annehmen kann, aber nicht muß.
Ganz uneigennützig wird es auch nicht sein, vielleicht kann man so das eine oder andere Modell mehr absetzen.
Denn nach meinem schlichten Verständnis sind die zur Verfügung stehenden Modelle nicht unbedingt die, die eine große zusammenhängende und ebene Fläche bieten.
Das könnte auch daran liegen, dass du eine seltsame Art hast, um Auskunft zu bitten. Ich verweise deshalb der Einfachheit halber erneut auf die Eventordner. Dort findest du jede Menge individueller Bedruckungen, die ich abgelichtet habe. Vielleicht gehorchen die Eigentümer der Modelle deinen Befehlen besser (ich habe da aber so meine Zweifel).
@Harka, ich weis nicht was du für eine verdrehte Wahrnehmung hast, aber ich habe nichts befohlen bzw. das Ausrufezeichen benutzt!
Warum muss man es mit dem Hinweis so umständlich machen ?
Kennst du die Umgestalter oder nicht ?
Ich hatte auch speziell von einem Anbieter gesprochen und nicht von einer Privatperson, welche das in der Freizeit macht.
Gäääähn,
vielleicht wollte Harka gaaaanz lieb und gaaaanz PERSÖHNLICH
gebeten werden.
Einen Befehl kann ich hier auch beim besten Willen nicht erkennen.
Eine ganz normal formulierte Frage/Bitte.
Genau. Kein Ausrufezeichen. Das brauchst du auch nicht, denn deine Wortwahl macht das überflüssig (auch wenn du es gar wohl benutzt). Deshalb noch mal: Wende dich an die Eigentümer der Modelle. Die helfen dir möglicherweise weiter. Das liegt bei ihnen, nicht bei mir.
Du weißt also nichts, tust aber so, also ob du etwas dazu beitragen kannst ?! Ich soll hier hunderte von Bildern durchsuchen, wo nichts verwertbares dazu geschrieben steht, weder der Eigentümer noch der Gestalter ?!
PS: Die Frage, ob es Firmen gibt, welche Umgestaltungen machen, wurde bisher noch nicht beantwortet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.