Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank eines netten boarder's konnte ich die gesuchte Platine in Augenschein nehmen und testen. (noch keine Meldung von hekttor)jasch schrieb:...Drehgestelle habe ich jetzt auch was (fast) passendes gefunden...
Mit Peho-Buchsen versehen hast du zumindest keine Roll- oder Verschleißprobleme.Ich bin aber gegenüber dem gedrucktem eher skeptisch eingestellt.
...Wenn du den Fü angleichen möchtest, wirst du nicht sehr weit kommen, da der unoriginale Vorsprung mächtig gewaltig stört, Egon!
Hat das schon mal einer gemacht? Oder gibt es dafür ev. schon Decals? Bei Piko sind die ja mit dargestellt (angeformt)....das Tillig die Lüftungsgitter an den Ecken, höhe Seitenstreifen, nicht nachgebildet hat (Zeuke tat dies schon)...
Cool! Wie hast du es geschafft, am Getriebeblock auf dem Drehgestell vorbei zu kommen? Oder ist dort mehr Platz als gedacht?Aus Kunststoffplatten einen komplett neuen Führerstand "gezimmert" und farblich abgestimmt.
Ja, ist das Bremsventil für die Zusatzbremse. Sieht gut aus!Die Bremse(?) habe ich am Fenstereinsatz befestigt.
Für die V100 magst du recht haben. Aber schau dir mal den Fü der 250er/155er an......als in eine deutsche Maschine...
Ist das dieses von Oli gemeinte Zusatzventil, welches ich ins Fenster klebte?... "Dako"-Ventil in der "Frau Hundert"?
...
Dieses ist wohl zu modern gewesen.Berthie schrieb:
Du bist gemein, habe bei der 118er ja ein etwas größeres gemacht, weil der erstgeformte Kreis den Schnippsweg genommen hat. Natürlich nach Fertigstellung des neuen hat sich der Kreis wieder angefunden. Dafür hat der zweitgeformte eine V-förmige Vertiefung als Speiche bekommen.Berthie schrieb:...Na ja, und das Handrad müßte auch etwas größer sein...
die Gardinen sind...
das ist mal wieder eine sehr schöne Bastelei
ABER:
Zitat Jasch:
'die Gardinen sind' (geändert...)
(Fenster-) VORHÄNGE!
Ich dachte, das Thema sei bereits durch!?
.