Also an dem Modell habe ich überhaupt nichts verändert,lediglich der herstellerseitig verbogene Vorläufer wurde durch mich "gerichtet ". Ich muß sagen, nach einer gewissen Einfahrzeit verbesserten sich die Fahreigenschaften ,die Entgleisungen wurden weniger!
Anfangs zog die Maschine eine vierteilige Dosto-Einheit (PREFO) nur schwer im 286èr Hohlprofilbogen von BTTB, jetzt völlig problemlos.
Bilder würde ich gerne liefern,aber leider bin ich scheinbar dazu zu dumm,ich wollte schon mehrmals ein seltenes Modell, die ZEUKE DSB V 200 , seitliche Beschriftung
SB My 1013,rot,graue Lüftungsgitter ,gelbe Bedruckung , in die Datenbank reinstellen,natürlich nachdem eine Analyse der Lackierung ergeben hat, das diese älter als 38 Jahre seien muß,jedoch ist mir das irgendwie nicht gelungen!
Vielleicht kann mir ja damit jemand weiterhelfen,würde mich freuen!
Also nochmals die genaue Beschreibung der "DSB V 200":
Seitlicher Aufdruck: DSB
My 1013
rotes Gehäuse,gaue Lüftungsgitter,rot überlackierte Seitenfenster,gelbe Bedruckung,grauer Rahmen,Drehgestelle,silberne Kupplungen,keine Lampeneinsätze,jedoch in Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung , Gehäuse ist mit dem Rahmen verschraubt, Bedruckung an den Stirnseiten wie bei der NOHAB DSB(Krone,etc.)