Hier braucht niemand mitzuhalten. Das mach mal schön so, wie du denkst. Hol dir Anregungen und Hinweise und nimm davon, was du dir gefällt.Hoffte da einigermaßen Modellbahn zu bauen und vor allem hier im TT-Board mithalten zu können.
Wenn du auf 3 X 1m eine interessante und gut gemachte Anlage hinbekommst, erwirbst du dir nich weniger Achtung. Diese Größenvergleiche sind doch eher was für Halbwüchsige und die 'ganz Genauen' haben auch nich mehr Spaß ...
Also ich finde auch nich, dass iwii alles richtig macht, einiges würde ich anders machen. Aber anders heißt ja nich besser, gleich gar nich richtiger. So finde ich beispielsweise die Lok für den Rheingold überhaupt nich passend. Aber wahrscheinlich würde mit dem Eintreffen einer Lok der BR18 wohl das Bessere des Guten Feind.
Der hier gezeigte Modellbau is natürlich schon klasse!
@iwii
Du hattest weiter vorn Bedenken wegen der Optik der fehlenden Kleineisen am Schwellenband geäußert und hast extra Aufwand bei den Schienenverbindern betrieben. Und jetzt sehe ich voller Verwunderung, dass du Flex-Schwellenband verwendest? Ich bin verwirrt ...