Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo es auf die Optik nicht ankommt, ist eine andere Region und auch Epoche. Vermutlich wollte die Frau des Hauses es einfach schön haben.Manchmal muss es auch schnell gehen und da braucht man kurze Wege.
Da kommt bestimmt noch ein Baum oder ähnliches hin, was der Weg dann um rundet.Ich hätte den Zugang vom Weg zum Haus nicht so ausschweifend gemacht.
Da kommt bestimmt noch ein Baum oder ähnliches hin
Jetzt hast du mich aber beschäftigt. Von Seite 164 zurück bis Seite 18/19 ...Gebäude im Villenstil gab es schon immer in verschiedenen Größen, alles Weitere hatten wir ja einige Seiten eher schon.
Aber ja, hübsch geworden.
Poldij
Ei, so lange ist das schon her. Da war der Schattenbahnhof noch offen. Ich erstelle ich einen Blogeintrag, wenn die Villa fertig ist (und ich daran denke). Mit meinen Kitbashing-Sachen ist vorher noch etwas anderes geplant.zurück bis Seite 18/19
meinerseits ZustimmungAlternativ könnte ich das machen, wenn ich eure Bilder nutzen kann (natürlich mit Nennung des Boardnamens).