Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hält die leicht verzogene Serviceklappe an ihrem Platz. Vielleicht gibt es nochmal eine andere Lösung dafür, aber wenn die Gebäude stehen, sieht man die Schraube nicht.Wofür ist die kleine Schraube hinter dem Güterschuppen?
Aus welchem Material hast Du diese damals angefertigt? Da ich ja auch irgendwann solche Klappen einbauen werde, wäre es schön zu wissen, damit man nicht das gleiche Problem bekommt.Die hält die leicht verzogene Serviceklappe
Hab ich auch erst gedacht und im Internet gesucht und tatsächlich hier gefunden!Solche Bahnhofsleuchten habe ich noch nicht auf alten Fotos gesehen, das sind wohl eher Straßenlaternen…
Die ersten Klappen waren aus 4mm Buchensperrholz. Das ist die Dicke, die auch meine Trittschalldämmung hat. Plan war, dass diese Klappen bündig mit dieser anschließen und einfach auf die Grundplatte aufgelegt werden. Bei den paar zu überbrückenden cm² schien das im ersten Moment auch kein Problem. Am Ende war es zuviel Feuchtigkeit beim Landschaftsbau. Der zweite Versuch waren 2 x 2mm flächig verklebte Styrodurplatten. Die waren aber zu leicht und zu flexibel, so dass sie an den Kanten nicht bündig abgeschlossen haben. Ich habe sie dann mit einem Flachverbinder von unten verstärkt. Für meine Zwecke funktioniert das hinreichend gut. Hinter dem Bahnhof ist noch eine der alten Sperrholzplatten.Aus welchem Material hast Du diese damals angefertigt?