Hallo Willy.
Danke für die Fotos. Das, was da von den Varianten der E94 zu sehen ist, macht schonmal einen sehr guten Eindruck.
Freistehende Griffstangen und Laufstege auf dem Dach sowie die Umsetzung verschiedener Ausführungen der Dachüberstände sind mir da erstmal aufgefallen.
Und so ich dem teilweise zu lesenden Zettel richtig deute, zeigen die ausgestellten Modelle noch nicht den finalen Zustand.
Und frage ich mich, warum man bei Tillig in der Neuauflage bzw. Überarbeitung von Modellen einfach mal keine konsequente Linie fährt.
Da kommt diese - wie gesagt, den Bildern nach zu urteilen - sehr filigran umgesetzte E94 und nur ein Jahr vorher enttäuscht Tillig mit einer Neuauflage der E44, welche durch die Überarbeitung teilweise optisch sogar schlechter aussieht (insbesondere die Dachpartie, die sollte ja überarbeitet werden, nur wo???) als die Erstauflage vor gut 20 Jahren.
Die beiden Modelle mag man gar nicht Nebeneinanderstellung.
"50.40 - man traute sich wohl nicht"
Naja, schon verwunderlich in Anbetracht einer anvisierten Auslieferung im Mai. Andersrum - wenn ich mir den Arbeitsstand der Lok auf der HomePage anschaue, reicht's mir.
Diese 50.35 mit falschem Umlauf ist mir das abverlangte Geld nicht wert.
Dafür machen die von dir eingestellten Arbeiten von Lütken einen sehr guten Eindruck.
Insbesondere die Brücke find ich beeindruckend.
Die verlangt regelrecht nach nem eigenständigen Streckenmodul.