Dafür gab es bei der DR TEE-farbene Doppelstockwagen.
Das ist doch auch was ...
Die DB-Bahner hatten so was nicht.
TEE-farbene Doppelstockwagen hatten wir zwar nicht. Doppelstockwagen aber seit Anfang der 50iger Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gab es bei der DR TEE-farbene Doppelstockwagen.
Das ist doch auch was ...
Die DB-Bahner hatten so was nicht.
....Würde einer der Messebesucher, am Hädl und TTfiligranstand vorbeischauen?
Hier legt sich ja keiner der wenigen Händler so etwas ins Regal.
Da ist natürlich jeder von uns gewesen. Aber ich habe nichts Neues entdecken können.....Long John schrieb:... Hädl
Salopp gesagt: Wer 80 EUR für eine Lok zahlt bekommt auch "nur" 80 EUR. Die Kundschaft wird bei Piko ein preiswertes, solides Modell erwarten und bekommen. Die Vorbild-Geilheit ist mit 80 EUR eben nicht finanzierbar...Kann ja auch von den gezeigten Seitenklappen und den Türen nur ne "Punkt Null" werden![]()
...Würde einer der Messebesucher am ...TT-Filigran-Stand vorbeischauen? ...
... Aber ich habe nichts Neues entdecken können...
Ganz so ist es ja nicht, wenn dies:Keinerlei Diversifikation zu bisherigen Umsetzungen und die meisten Modelle werden kompromissbehaftet werden.
übernommen wird.Aber Piko hat in HO auch beide Dächer.
Gingen noch die Prototypen V180 201 und V240 001? Die hatten zumindest alte Türen (beide) und die 118 202 die kleinen Luftklappen.Zur 118- die Dachform ist mit der Lage der Abgasschächte auf die V180.0 beschränkt.
Von ttfiligran? Oder seine privaten? BilderAls kleinen Höhepunkt zeigte er mir dann noch die bisher erstellten Muster für eine Oberleitung in Epoche 2 sowie ein Flügelsignal.
Wäre ja auch verkehrt. Das Modell ist von Piko.Könntet ihr die Diskussion über der V180 und ob die nun richtig oder falsch ausgeführt wird, unter Tillig-Neuheiten weiter führen.
Von ttfiligran? Oder seine privaten? Bilder?
...was heißt denn: hoffentlich?
hier ein "Produktionsbild"