Andi Wuestner
Foriker
Ich habe inzwischen auch 2 Modelle mit neuer Verpackung. Eigentlich finde ich die Aufmachung und das Prinzip der Schiebeschachtel irgendwie ansprechender, auch wenn das fehlende Sichtfenster etwas schade ist. Was bleibt, ist die störende Größe. Ich verstehe ja, dass Tillig die Modelle gut schützen möchte. Es wäre daher interessant zu wissen, ob die größere Pufferzone tatsächlich zu weniger Transportschäden geführt hat. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
In einem Kundengespräch, das ich neulich verfolgt habe, hat sich der Händler übrigens positiv zum Prinzip der Schiebeschachtel geäußert, weil die alten Verpackungen so leicht einrissen. Am angenehmsten fände ich einen Blistereinsatz in einer Stülp- oder Schiebeschachtel der alten Größe.
Andi
In einem Kundengespräch, das ich neulich verfolgt habe, hat sich der Händler übrigens positiv zum Prinzip der Schiebeschachtel geäußert, weil die alten Verpackungen so leicht einrissen. Am angenehmsten fände ich einen Blistereinsatz in einer Stülp- oder Schiebeschachtel der alten Größe.
Andi