Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gützold = guter Hersteller --> Packungsgröße egal
Tillig = böser Hersteller --> Packungsgröße eine Zumutung (löst Weltuntergang aus)
- manchmal sitzt das Polystyrolteil so fest drin, dass man hinten und vorn die Laschen öffnen muss, um das Modell rausschieben zu können
- manchmal sitzt das Polystyrolteil so fest drin, dass man hinten und vorn die Laschen öffnen muss, um das Modell rausschieben zu können
Klar kannst du und wir werden dich wahrscheinlich auch nicht davon abhalten können .............. aber sagen wir mal so, ein hübscher Apfel, der innen Madig ist, ist nun mal kein Topprodukt.Ich kann auch über die Detailierung eines Modells schreiben und einem Anderen paßt die Schnittstelle nicht...
...ja, ich habe auch mal etwas von Kühn geschickt bekommen - war gut verpackt.
Von Kuehn habe ich allerdings kein Modell - kann da nicht mit reden.
Die Schachteln sind in großen Kartons auf dem Dachboden.
ich mache jetzt wegen den neuen Tillig Verpackungen kein Fass auf wie manche hier.
Aporopos, ich mache heute abend auch was vom Faß auf, hmm... lecker!
...dann gähn weiter - besser wär's, mal drüber nachzudenken und sich etwas dran zu halten...*gähn* der ist sowas von flach... Mal davon abgesehen hatten wir diese Diskussion schon einmal hier im Board.