..... Langschachtel für alle 4 Teile hat was, wenn die Moba langweilig wird, kann man mit den Boxen Star Wars spielen, Schachtel als Laserschwert Bzzzzz, Bzzzzz .....
Wann wird MoBa langweilig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Langschachtel für alle 4 Teile hat was, wenn die Moba langweilig wird, kann man mit den Boxen Star Wars spielen, Schachtel als Laserschwert Bzzzzz, Bzzzzz .....
Wann wird MoBa langweilig?
Das war dein Fehler...Als der Name "TT-Board" fiel...
Das war dein Fehler...
Herstellerbashing spricht nicht gerade für das Board.
So viel Mon Cherie kann ich gar nicht fressen, um Alternativschachteln zu bekommen.
Man kann berechtigte Kritik aber auch mal annehmen, statt sie als Majestätsbeleidigung abzutun.Herstellerbashing spricht nicht gerade für das Board.
.... So viel Mon Cherie kann ich gar nicht fressen, um Alternativschachteln zu bekommen. (Ja, die eignen sich gut, mit Luftpolsterfolie auslegen)
....
Wenn Loks in größeren Schachteln kommen, kann man das ja fast noch tolerieren (auch die 44er Schachteln von Roco sind grenzwertig), aber bei Tillig kommen ja mittlerweile selbst kleinste Wagen in den Monsterkisten.
sind doch diese beiden Hersteller zu 99% H0 - Hersteller
....., entwerfe und fertige selbst die optimale Verpackung, und schlage diese den Verantwortlichen in SEB vor.
....Einen Desiro hab ich mir noch nicht getraut zu bestellen - muss erst mal die Maße meiner Eingangstür checken...
.......Habe heute selbst mal dort in eigener Sache angerufen.
Als der Name "TT-Board" fiel, fiel am anderen Ende der Leitung eine Klappe...
Herstellerbashing spricht nicht gerade für das Board.
.....Noch leben wir in einer Demokratie, da ist Kritik erlaubt. Zumal, wenn ein konkreter Aspekt kritisiert wird,..... für eine größere Anzahl von Modellbahnern von Bedeutung .....
....Loks in größeren Schachteln ... fast noch tolerieren (auch die 44er ... Roco ... grenzwertig), aber bei Tillig kommen ja mittlerweile selbst kleinste Wagen in den Monsterkisten. Wo soll das hinführen? So viel Mon Cherie kann ich gar nicht fressen, um Alternativschachteln zu bekommen. (Ja, die eignen sich gut, mit Luftpolsterfolie auslegen)
Und selbst wenn man sich in versch. Firmen über das Board errregt, so what? Was mich betrifft, für eine Einzelperson habe ich bestimmt schon überdurchschnittlich für Umsatz gesorgt, da wird man mal sagen dürfen, wenn einen was ärgert?
So, das mußte mal raus.
Davon abgesehen, indirekte Werbung dürfen wir machen, Modell xyz ist von Hersteller abc angekündigt, Sondermodell hier, Exklusivmodell da, AdventsKalender dort etc., aber wenns was zu kritisieren gibt (konstruktiv, konkret und nicht als Allgemeinschelte - o.k., manchmal auch humorig) dann Klappe halten?
Man kann berechtigte Kritik aber auch mal annehmen, statt sie als Majestätsbeleidigung abzutun.
Jeanne-Claude ist bereits verstorben. Bei allem Spott solltest du auf dein Niveau achten....dabei wird dann die neue Verpackung vom Verpackungskünstler Christo und Jeanne-Claude präsentiert.
Die haben sogar den Reichstag geschafft.
Die würde eher sinken, wenn Tillig wieder zur Qualitätskontrolle der Anfangszeit zurückfinden könnte. Seit da "geprüfte Qualität" drauf stand, ging die Fertigungsqualität in den Keller - nützt auch der wirklich gute Service hinterher nicht viel.die Reklamationsquote zu verringern.