...ja, biste ja auch...Ach, so lange es immer noch genügend gibt, die darauf anspringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ja, biste ja auch...Ach, so lange es immer noch genügend gibt, die darauf anspringen
...ja, ich habe auch mal etwas von Kühn geschickt bekommen - war gut verpackt.
Von Kuehn habe ich allerdings kein Modell - kann da nicht mit reden.
Abgesehen davon, finde ich die "KRESsche" Verpackung super fürs Modell, die "Haedlsche" ist, in meinen Augen, ideal für Wagen.
Die Beiden kombiniert (Größe, wie Haedl, Polsterung wie KRES), sehe ich als Nonplusultra...
*gähn* der ist sowas von flach... Mal davon abgesehen hatten wir diese Diskussion schon einmal hier im Board.
...dann gähn weiter - besser wär's, mal drüber nachzudenken und sich etwas dran zu halten...
...ja, beim Enschlüsseln einiger Beiträge, eines offensichtlich verwirrten Katers...... unnützige Frage, könnte man die eingebrachte Energie sinnfreier verpulvern ?
....Abgesehen davon, finde ich die "KRESsche" Verpackung super fürs Modell, die "Haedlsche" ist, in meinen Augen, ideal für Wagen.
Die Beiden kombiniert (Größe, wie Haedl, Polsterung wie KRES), sehe ich als Nonplusultra...
Es scheint so.. der kann trügen.Vielleicht macht der das absichtlich ?...verwirrten Katers...
... Mich stört viel mehr, dass das Jahr 2013 nicht direkt ein Neuheitenfeuerwerk war.
Gutes eisenbahnbezogenes Bsp. aus der Neuzeit ist auch dieses Bild: http://abload.de/img/55598nxod6.jpg dem TF ist quasi nix passiert...
Was war zwischen 1998 (Einstieg von Roco in den TT-Markt) und 2001 (Übernahme des Vertriebs durch TILLIG)? Da gab's auch Kartons, die nicht in das Altmaß passten.5. Roco steigt in TT ein und nutzt den Vertrieb von Tillig (kleine Schachteln)
Es würde reichen, wenn der Oberlehrer aufhört. Er hat sein eigenes Thema, verbreitet den Unsinn aber im gesamten Board: Thorsten Kühn. Auf den Unterschied zwischen Fa. XYZ und Hr./Fr. XYZ legt Hr./Fr./Fa. Berthie auch keinen sonderlichen Wert - entgegen seiner Aussage.... wäre besser, wenn der Boarder Kühn seinen Namen ändert, vielleicht hört das ganze dann mal auf.