Frontera
*Ehrenmitglied*
Ahja, na klar, ich bin wieder mal schuld. Da besitze ich doch die Frechheit und reagiere auf einen "Stänkerbeitrag". Ich bin aber auch ein oller Drecksack!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich füge meine Eigenentwicklung
"Umzugskarton" hinzu
@Schienenbus was hast du da fürn H3a in der Packung ? Der hat ne blaue Hütte und Minolaufbau ?
...Juniormodell...
Bei den Club-Modellen könnte ich mir vorstellen, dass man aus logistischen Gründen sämtliche 2013'er Modelle in die Einheitsgröße eingepackt hat (ggf. waren auch die kleinen Verpackungen alle?).
... besonders bedauere ich den Wegfall der 3er Kurz-Setverpackung, weil hier nicht jedes Modell separat ausgepackt werden muss.
...Wie schon geschrieben geht manches Modell aufgrund erhöhter Filigranität (Bühnen, Handläufe, Anbauteile etc.) eben nicht mehr in jede Universalbox.
Trotz alledem bin ich mehr am Inhalt der Schachteln (und hier im Board) interessiert...
Ach so einer bist du? Zunächst dachte ich, du würdest die Reparaturkosten für die kommende Zeit/Modell gleich in der OVP sparen.Mehr kann ich nicht wegdrücken,
sonnst fällst auf.
gruß Frank
Jetzt hast du mich zum Überlegen gebracht.Ist/ war Deine Mutter...
MfG
Und wenn man genug Schachteln hat, kann man sich ein Haus dras bauen.
Weltenergiesparwende....Spielbeilage .... von innen an die Wände zu nageln.