An wen richtet sich denn dein Anschreiben bzw. wer ist jünger als du und wie alt bist du überhaupt?
Ich schließe mich an die Frage an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An wen richtet sich denn dein Anschreiben bzw. wer ist jünger als du und wie alt bist du überhaupt?
... RK-Modelle liefert z.B. nur die Vacu-geformten schlecht passenden Fenstereinsätze. Der Rest des Modells ist gar nicht mal schlecht. Es gibt Hersteller, die berücksichtigen die Fenster korrekter, sie berücksichtigen zu öffnenden Fenster und die nicht öffnungsfähigen Glasplatten, andere nicht. Selbst Jano mit seinem nicht gerade preiswerten Modell patzt da...
... über PayPal bisher dort nicht existent ist.
…
Die Preise seitens der Kunden abchecken finde ich unprofessionell. So entsteht der Eindruck " Mal schauen was man hier rausholen kann an Geld ".
Ich bin immer noch für eine Umfrage (Abfrage) wo Farbvariante etc.als Wunsch abgelesen werden kann.
Kann denn seitens Matthias nun einmal ein Preis genannt werden was sich der Hersteller vorstellt ?
Ich meine der Hersteller muß ja eine Kalkulation gemacht haben und dann kann man ja schauen ob es akzeptabel ist für uns.
Die Preise seitens der Kunden abchecken finde ich unprofessionell.So entsteht der Eindruck " Mal schauen was man hier rausholen kann an Geld ".
Ich bin immer noch für eine Umfrage (Abfrage) wo Farbvariante etc.als Wunsch abgelesen werden kann.
Ich habe nie behauptet, das professionell betreiben zu wollen ...
Wie wäre es, wenn Du nicht lesen wolltest, worum es geht, und Dir das was Du gelesen hast nicht gefällt, einfach mal nix dazu sagen würdest, anstatt komische Forderungen zu stellen?Da wurde ich falsch verstanden.Wenn Matthias hier nach Bedarf eines Modells fragt,gehört es sich doch eigentlich einen Preis mitzuliefern.
.....
Aber das ist doch ganz einfach. Es ist nun klar, dass es NICHT um neue Modelle aus neuen Formen geht, sondern nur um Farbvarianten der bisher verkauften Modelle, welche bei Händlern zwischen 20-25 € kosten.Für Harka
Es ist nicht schwer, aber was gerade diese Informationen geben??
Hallo HarkaWarum wurde nicht einfach noch mal geschrieben: "Es sind die bekannten Modelle."? Fünf Worte und alles wäre geklärt gewesen.