Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...@TTfranzl...Die einen glauben alles, weil sie zu naiv sind...
Und täglich grüßt das Murmeltier .......Es wäre deshalb hilfreich, wenn man vorab wissen würde, was man bekäme. Wer wäre der Hersteller und was hat er bisher geliefert?
Als du das letzte mal "gefragt" hast, wurde dir auch geantwortet. Ich weiß das genau, denn ich habe auch auf deine Fragen geantwortet. Allerdings schien es so, als hättest du gar keine richtiges Interesse an den Antworten gehabt. Zumindest hast du auf die Antworten, in keinster Weise reagiert. Arroganz und Ignoranz, solltest du dir in diesem Fall, wohl eher selbst auf die Fahne schreiben. Du kannst dir das Thema, in dem es um das Modell des RAF-2203 ging aber gerne noch einmal heraus suchen und den Wahrheitsgehalt meiner Worte überprüfen.Nun ja, als ich das letzte Mal es mir erlaubte, nach der möglichen lieferbaren Qualität zu fragen, wurde das als Majestätsbeleidigung abgetan und ich wurde faktisch rausgeworfen. Schauen wir mal, ob die dort gezeigte Arroganz, Ignorranz und Überheblichkeit noch mal zu solchen Ergebnissen führen.
Man kann nicht mit jedem befreundet sein.@Harka: Wirf mir nochmal Arroganz, Ignoranz (übrigens falsch geschrieben!) und Überheblichkeit vor... und wir werden die besten Freunde, glaub mir!!
Man kann nicht mit jedem befreundet sein.
Ganz sicher nicht, denn wie schon bei den RAF-Modellen würden mich gute Modelle gar wohl interessieren. Auch dort liest du mich wissen, dass ich nicht fragen und lieber nichts bestellen soll, wenn ich dir nicht blind vertraue. Blind treffe ich aber keine Kaufentscheidung.Dann ignoriere das hier künftig auch.
Hätte ich sonst gefragt? Ist es wirklich zu viel verlangt, danach zu fragen? Wäre es auch für dich nicht einfacher gewesen, den Hersteller zu nennen, da ich ihn offensichtlich nicht kenne?Man kann aber jedem gegenüber Respekt zollen. Die Worte zum Hersteller hast wohl überlesen oder? .
Besteht eigentlich bei Euch noch Interesse an Modellen vom Ikarus 66 und 55??
Wäre alles machbar... Schön wären natürlich zweifarbige Varianten.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer es manchen fällt, zwischen einer Machbarkeitsstudie und der konkreten Umsetzung eines Produktes zu unterscheiden.Wie soll denn das "Ikarus-Sondermodell für das Board" (cool, wie ihr da wieder etwas draus macht!) aussehen? Wenn, dann bräuchte man ein konkretes Vorbild.
...
Wenn überhaupt, dann wäre der Hersteller des Modells derselbe, der damals die IKARUS 66 und 55 produziert hat und die dann von RK vertrieben wurden. Somit dürfte auch klar sein, welche Qualität und welche Mankos in der Modellumsetzung zu erwarten wären.
Wenn überhaupt, dann wäre der Hersteller des Modells derselbe, der damals die IKARUS 66 und 55 produziert hat und die dann von RK vertrieben wurden. Somit dürfte auch klar sein, welche Qualität und welche Mankos in der Modellumsetzung zu erwarten wären.
Nein. Damit hast du genauso nutzlos rumgelabert wie die meisten Vorredner. Thema verfehlt. Frage nicht beantwortet. 5. Setzen. Mit deutlich weniger Aufwand hättest du meine Frage nach dem Hersteller einfach nur beantworten können. Hast du aber nicht.Damit ist alles gesagt!
Das ist doch gar nicht das Problem. RK-Modelle steht nach meinem Kenntnisstand für "Russische Kleinserie" - die Ukraine gehört da aber ganz sicher nicht dazu. Ist aber egal, zumindest mir. Ich will doch gar nicht den Namen des Formenbauers wissen. Unter RK-Modelle wird gar vieles vertrieben und einiges davon ist richtig gut, manches aber auch nur gut gemeint. Ohne das jetzt hier im Detail diskutieren zu wollen sind die Fahrerhäuser vieler LKW-Modelle von RK-Modell recht gut getroffen, die Fahrwerke und Räder dagegen sind häufig eine komplette Katastrophe, vorbildlos und einfach nur schlecht. Nun wissen die meisten hier, dass gerade im Osten viele exzellente Feinmechaniker sitzen und die beherrschen auch den Formenbau. Aber nicht alle sind da gleich. Deshalb erlaube ich mir auch zu fragen, wer denn der Hersteller ist. Das ist doch gar keine Kritik, das ist nur die Frage nach einer Information.@ Harka, es ist schwer immer den genauen Hersteller zu nennen, da auch bei den russischen Quellen als Hersteller, meistens nur "Ukraina" angegeben wird , ich weiß aber auch nicht woher Matthias die Modelle besorgen kann ...
Das lässt mich zumindest erkennen, auf welchem Niveau die Modelle zu erwarten sind. Das ist genau die Information, die ich haben wollte. Und ja, nun wäre ich auch bereit eine Summe zu nennen, die ich für ein Produkt aus diesem Hause bereit wäre zu zahlen. War das wirklich so schwer?Für Harka.
Ob es Ihnen leichter sein wird, zu leben, wenn ich schreiben werde, was die Mehrheit der Modelle bei Matthias von ALi/L-k (eigentlich, es ist ich) und Z+Z??