• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ideensuche Kleinstanlage

Trambahn-Anlage im TV-Gerät

Ja, ist schon fein, was sich manche Leuts bei akutem Platzmangel einfallen lassen.
So auch die Fans vom Trambahnen, hier in Japan...Guggst Du

Wer sich das Tutorial zum Bau reinziehen möchte, der schaue sich die insgesamt 4 Teile an.
Auch wenn man der Sprache nicht unbedingt mächtig ist, interessant ist es allemal.

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4

Vielleicht ist das ja in einem Thread zu den Trambahnen besser aufgehoben, aber hier passte es meiner Meinung nach auch recht gut rein... ist ja quasi eine Kleinstanlage...
und für ein Shoebox-Layout irgendwie noch zu groß :grin:

Übrigens bin ich noch nicht wirklich weitergekommen :boeller:, die Kästen stehen noch unangetastet da. Die Stammtischanlage hatte Vorrang.

Die Frage digital oder analog dürfte sich bei der Komplexität des Gleisplans ja sicher erübrigen.
Dafür komme ich jetzt mit Rocrail klar und kann diese komplizierte Steckenfürhung automatisieren...

attachment.php

Meine Idee ...

Die ist gut! wie groß ist die Grundplatte?

Wenns nicht unbedingt im Kreis rum gehen soll, dann habe ich hier was für Dich.
Hat mich 4 Wochenenden gekostet.
Schöne Sommerbastelei auf der Terasse :)

Anhänge

• 27_KLEIN.JPG
    27_KLEIN.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 448
Schattenbahnhof?
Noch nix von Scotti gehört? :)
Und digital heisst, Zug da/Zug im Tunnel

Zurück
Oben