• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ideen und Hilfe bei der Planung

T

TT-HRO

Hallo TT'ler,

bin gerade dabei eine neue Anlage auf der Grundfläche von 2,40m x 1,20m zu planen.
Leider stockt es die letzten Tage etwas und ic würde mich freuen, wenn Ihr einige Tipps, Ratschläge oder Gleispläne zur Ideensammlung für mich hättet.

Gruß Micha

Hallo Stardampf,
hier sind mal zwei meiner Entwürfe. Ich bin davon aber nicht unbedingt begeistert. Aber jeder fängt ja mal an.

Gruß Micha

Anhänge

• TT Plan.zip
    10,2 KB · Aufrufe: 125
Nur ein einfacher Kreis wird wohl schnell langweilig werden.
Der erste Entwurf sieht noch mehr nach Spielanlage aus, der zweite kommt einer Modellbahn schon näher.
Wobei es bei beiden immer noch zu starr und zu eckig wirkt ( max. Ausnutzung bis an die Kanten, Parallelität zu den Plattenrändern usw.).

Aber wie Du schon geschrieben hast: Jeder fängt mal an- und der Anfang ist gemacht. Wird mit Sicherheit noch besser! :doener:

Also frisch ans Werk! Durchforste mal die Galerie- da findest Du eine Menge Ideen !

Zurück
Oben