Condor123
Foriker
nochmal den Bereich der Paradestrecke etwas optimiert, um die Parallelität zur Anlagenkante wegzubekommen.
Die eigentliche "Platte" ist aber wohl grösser?
Sonst wärst Du deutlich zu nah an der Kante...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal den Bereich der Paradestrecke etwas optimiert, um die Parallelität zur Anlagenkante wegzubekommen.
Bitte sieh es mir nach, wenn ich der Meinung bin, dass dein Konzept an den Haaren herbeigezogen ist.
OK, ich sollte noch dazu schreiben: In dieser Umsetzung......dein Konzept an den Haaren herbeigezogen ist.
Das ist das Problem. Die vorhandene Fläche gibt es wohl nicht her.Das Konzept und der Gedanke ist garnicht so abwegig. [...] Allerdings dann auch auf etwas mehr Fläche...
Das wäre z.B. mal ein erster Ansatz.Natürlich gehts auch ohne "Strecke"
...wer baut wegen ein paar Gleisstummeln eine teure Brücke???
SpielverderberMephisTTo schrieb:"Schubladisieren".
Spielverderber
Wenn ich mich recht entsinne, haben Strecke und Bw keine Gleisverbindung, aber die ist bei diesem Thema (kein Bahnhof) auch nicht nötig.
Schön.webhoffi schrieb:Hab ein wenig das Gefühl, das hier vergessen wird, dass das BW in seiner Grundform schon existiert, also real vorhanden ist. Die Drehscheibe dient nur zum Wenden, an ihr wird kein Lokschuppen direkt angeschlossen. Der Lokschuppen befindet sich rechts und ist ein Rechteckschuppen mit 11 Ständen.
Das ist schon klar.Die Kehrschleife dient dazu um den Zügen, die auf der Paradestrecke von links nach rechts fahren, die Möglichkeit zu geben, in den SB fahren zu können.
Und wie bekommst Du die Gleise da drunter? Doch Tunnelportale?Die Häuserzeile befindet sich auch eine Ebene höher, so das die Gleise links, unter diesen liegen, bzw. eine Hintergrundkulisse dafür sorgt, das es nicht sichtbar ist.
Hab ein wenig das Gefühl, das hier vergessen wird, dass das BW in seiner Grundform schon existiert, also real vorhanden ist.sse dafür sorgt, das es nicht sichtbar ist.
.. einen Modulübergang auf einem I-Bahn Profil zuschaffen...
Der Tag geht, das Problem bleibt,
@ PapaT:
Den Modulübergang zeichne ich Dir gerne noch mit 'rein, aber bauen müßtest Du es schon alleine.