Also ich habe den Einwand von Iwii als Ironie verstanden
Dein Gleisplan hat sich beachtlich entwickelt, muss ich sagen. Der Bahnhof ist deutlich gefälliger als am Anfang, ich fand die ersten Entwürfe des Bahnhofs recht steril, aber durch die erheblich verschlankten Weichenstraßen gefällt er mir deutlich besser.
Allerdings denke ich, dass das Industriegebiet ungünstig platziert ist. Zwischen Bahnhof und Industrieanschluss in der Ebene darunter sind nur ein paar wenige cm Platz, dort wird es sehr schwierig, ein zum Gleisanschluss passendes Industriegebiet zu platzieren.
Ich habe im Anhang mal skizziert, was meines Erachtens möglich sein könnte, wenn man den Bahnhof nochmal dreht, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. Ob meine Idee in der Praxis wirklich überzeugend aussieht, kann ich gerade nicht einschätzen, aber vielleicht hilft es dir als Anstoß weiter.
Anhang anzeigen 424770
Die Paradestrecke kommt aus dem Berg mit der Burg, den Bogen in den Bahnhof würde ich persönlich zumindest Teilweise mit einem Tunnel überdecken. Das Industriegelände (entweder Standort 1 oder Standort 2) ist direkt an den Bahnhof angebunden, auf der anderen Fläche kann man den Ort darstellen. Aus dem Bahnhof heraus läuft die Strecke dann wieder zum Burgberg, unter dem sie verschwindet.
Allerdings schätze ich, dass in diesem Konzept kein ausreichender Platz für die Schmalspurstrecke vorkommt.
Ich hoffe, dass ein paar Anregungen dabei sind, die dir weiterhelfen