Das möchte ich aus meiner Sicht wie folgt kommentieren:
Alles andere ist wiederum Interpretation gepart mit eigenem Wunsch, und dabei irgendwas zwischen 1% und 100% Übereinstimmung mit dem Meinungsquerschnitt, aber eben noch kein Fakt. Beispiele:
> dass Licht
darauf können einige auch verzichten
> gute und vor allem sichere Fahreigenschaften
100%
> und ein ansprechendes Äußeres wichtig sind.
100%, allerdings legt dies jeder anders aus.
> Das dafür nicht unbedingt ein Metallgehäuse notwendig ist, beweist wieder einmal Beckmann.
Naja, hierüber kann man trefflich streiten. Die Beckmann-V23, welche ich besitze, glänzt nicht unbedingt durch berauschende und sichere Fahreigenschaften, und bleibt öfters mangels Stromabnahme stehen. Das ist mir mit der V15 von PMT noch nicht passiert - und letztere hat auch den deutlich solideren Antrieb.
Da bin ich nicht der einzige, der diese Erfahrung geäußert hat.
Richtig deutlich wird das im Vergleich V15 PMT <-> V15 Karsei.
Naja, die Diskussion um alles hat auf jeden Fall einen Zweck erfüllt: dafür zu sorgen, daß dieser Fred immer oben auf der Suppe schwamm, so bekommen das auch Leute mit, die wie ich mal fix das Portal aufmachen, gucken, ob ein interessantes Thema auf der ersten Seite steht, und das Ding danach wieder zukloppen.
Feuer frei ...
hm, das sind Deine Interpretationen....Rangierlichtfunktionen verzichten können...
lediglich eines: daß es laut dieser umfrage momentan über 100 Interessenten einer V15 in Großserie gibt.Fakt ist
Alles andere ist wiederum Interpretation gepart mit eigenem Wunsch, und dabei irgendwas zwischen 1% und 100% Übereinstimmung mit dem Meinungsquerschnitt, aber eben noch kein Fakt. Beispiele:
> dass Licht
darauf können einige auch verzichten
> gute und vor allem sichere Fahreigenschaften
100%
> und ein ansprechendes Äußeres wichtig sind.
100%, allerdings legt dies jeder anders aus.
> Das dafür nicht unbedingt ein Metallgehäuse notwendig ist, beweist wieder einmal Beckmann.
Naja, hierüber kann man trefflich streiten. Die Beckmann-V23, welche ich besitze, glänzt nicht unbedingt durch berauschende und sichere Fahreigenschaften, und bleibt öfters mangels Stromabnahme stehen. Das ist mir mit der V15 von PMT noch nicht passiert - und letztere hat auch den deutlich solideren Antrieb.
Da bin ich nicht der einzige, der diese Erfahrung geäußert hat.
Richtig deutlich wird das im Vergleich V15 PMT <-> V15 Karsei.
Naja, die Diskussion um alles hat auf jeden Fall einen Zweck erfüllt: dafür zu sorgen, daß dieser Fred immer oben auf der Suppe schwamm, so bekommen das auch Leute mit, die wie ich mal fix das Portal aufmachen, gucken, ob ein interessantes Thema auf der ersten Seite steht, und das Ding danach wieder zukloppen.
Feuer frei ...