Jan
Boardcrew
Nö, meine Kleinloksammlung ist recht gut bestückt. Aber ich kenne halt auch das BRAWA-Preisniveau und mein Budget.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erklär mir bitte mal diesen Satz. Ich komm grad nicht ganz mit......nur ist mir der Aufwand bei dem Fahrzeug zu groß um es nicht Original zu lassen.
Erklär mir bitte mal diesen Satz. Ich komm grad nicht ganz mit...
Wobei die Brawa V15 in H0 fast 50% weniger kostet (und dabei noch viel besser aussieht) als die TT V15 von Karsei (die nicht mal mehr lieferbar ist).Jan schrieb:Nö, meine Kleinloksammlung ist recht gut bestückt. Aber ich kenne halt auch das BRAWA-Preisniveau und mein Budget.
Hallo, genau die Auflistung meinte ich. Auf kleinen Anlagen ist doch so ne Rangierlok für Viele genau das Richtige....
Danke Alex
Wobei die Brawa V15 in H0 .... weniger kostet ...... als die TT V15 von Karsei (die nicht mal mehr lieferbar ist).
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob irgend ein (Kleinserien)Hersteller aktuell Modelle von den Rangierlokomotiven V10 -23 anbietet.Suche nämlich eine in Werksbeschriftung?
VielenDank.
Nix gegen Beckmann, aber bei so einem Brot- und Butter-Modell wären Verfügbarkeit, Variantenvielfalt und ein günstiger Preis schon nicht schlecht - und er kommt mit seinen Produktionsmethoden ja schon bei seinen Dampfern nicht hinterher. Die Lok wird in den nächsten Jahren schon von irgendeinem der Großen kommen.Wäre ja eigentlich auch ein Thema für Beckmann TT gewesen.
Das haben wir alles schon mal durchgekaut...Ist die 41er nicht auch ein Brot und Butter Modell? Meiner Meinung nach hat sie bei Beckmann nichts zu suchen. Schön, das Tillig nun endlich die 01.5 macht. Dort sollte auch die 41 herkommen.