• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller V10/V15/V23

Neue V15/101 in Großserie? (Umfrage von 01-2010)

• Umfrageteilnehmer
    373
Also, von Karsei würde ich net auf ne Antwort warten!!! Vergeblich.
Ich hab von meinem Händler die Bestätigung zur Rechnung bekommen, aber ich denke, er hat nur wenige von bestellt.

LG Sepp

Also bei ELRIWA stehen noch einzelne Modelle zur Verfügung. Die Lieferung scheint durch zu sein.
Gruß
Karl-Georg

Wie-geht diese Lieferung wieder an den meisten vorbei? Es ist doch unglaublich.
Zeit für eine Grossserie - Hallo Tillig ?!

für Frank ...

kann man die Hände ins Feuer legen. Ich kenne seine Kontakte (besonders zu einem Hersteller... ). Ruhig Blut und Tee trinken, wird schon werden. :schleimer:

mfg André

PS: Im TT-Board habe ich gelernt die Klappe zu halten, man provoziert nur und macht einige so heiß, dass sie zu Unhöflichkeiten neigen. Das hilft niemandem.
So freue ich mich über manches Insiderwissen im Geheimen, auch um die Quellen zu schützen. :wiejetzt:

Entweder es ist spruchreif, dann kann man auch drüber reden oder halt nicht - dann ist es nicht mehr als "Hersteller X hat mal überlegt, ob ..." Und da selbst bereits angekündigte Modelle z.T. seit Jahren nicht erscheinen, ist es in dem Fall vielleicht besser, gar nichts zu schreiben.

Andi

Leute-nö, so muss es doch nicht schon wieder enden.:auslach:

Es wird schon stimmen und am Tag X kommt der Hase ausm Hut.

Ich warte halt-war schon die letzten gefühlten 30 Jahre ja auch so.

Aber welche sog. Grossserienhersteller so das geliebte Geld auf der Strasse liegen lassen-tztztz.

So und nun sollten wir über den aufzurufenden Preis faseln ! :wech:

Erst kommt das polarisierbare Herzstück bei der EW 1, dann der kurze Zweiachser.
Für Schwächen fremder Fahrzeuge auf den Plasteherzstücken kann man ja nichts, aber eigene sollten das eigene Gleissystem schon ordentlich befahren können ;-).

MfG

@bahnfrank65:
Nun schmoll doch nicht. Hier werden immer wieder Andeutungen zu Neuheiten eingestreut, leider auch von Leuten, die sich einfach etwas zusammenreimen.

@152 032-9:
Dieses Gerücht ist schon über ein Jahr alt, und genau darauf bezog sich mein letzter Satz in #466.

Andi

@ bahnfrank65:
Die Preisgabe der Information, daß man über eine Information verfügt, die man nicht preisgibt (-geben kann/darf/will), ist ohne jeden informativen Wert.
bahnfrank65 schrieb:
...allerdings können dann die Wiedersprecher, Meckerer und Laberer auch nicht mehr Ihren Senf dazu geben.
Welch ein Verlust...

@ Ragulin:
Ehrlichkeit und Höflchkeit stehen leider nur allzu oft im Widerspruch.
Wer - wie ich - erstere letzterer vorzieht, gerät schnell ins Fadenkreuz der Kritiker. Das muß man dann ab können... :brrrrr:

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß mich viele nicht verstehen.
Mag keinen Tee mehr sehen, weil ich schon so viel getrunken habe. Soll heißen, habe schon zu lange gewartet.
Mein Geld bekommt ein GSH nicht mehr, weil ich TT größtenteils aufgebe und zu einer anderen Spurweite wechsel. Allerdings liegen die Gründe nicht unbedingt bei TT. Positiver Nebeneffekt: eine DR BR 102.0 in guter Qualität steht mir jetzt zur Auswahl und wird bald in mein Bw einfahren und bei der 101 siehts auch besser aus.

Also ich finde das Gerücht toll...weil ich daran glauben möchte.:fasziniert:

Und irgendwie ist das ja eine Sache der Reputation, wer etwas in der Art wie Frank schreibt, riskiert, vielleicht als Flunkerer dazustehen. Das wiederum würde niemand so gern wollen, oder ?

Wenn er aber diese Info aus sicherer Quelle vorliegen hat und (logischerweise) nicht bekannt geben darf, ist es doch nur nett, wenn er davon hier im TT-Board, an D E R zuständigen Stelle im weltweiten Netz berichtet ! BR102 GSH :bindafuer

Zurück
Oben