Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Halberstädter im Regio-Set von Modist beim Vorbild eigentlich noch mit Dampfheizung ausgerüstet gewesen?
Oder wurde die bei der Neulackierung bzw. leichten Modernisierung mit ausgebaut?
@Mika
Ich meinte ja auch den 2.Klasse Prototypen. Irgendwo hab ich mal ein Foto von Ihm gesehen und mich schon gewundert warum er GP200 Drehgestelle drunter hat und die Serie dann nicht.
Schon mal bei MODIST nachgefragt? Das IST ein Händler. Ich habe Sonnabends (vor 14 Tagen) bestellt und hatte am Montag danach die Ware ...
Wurden die auch in DBAG-Zustand bei den ÖBB eingesetzt? Ich kenn bisher nur die modernisierte Version, hier auf dem zweiten Bild zu sehen.den ÖBB-RoLa-Begleitwagen
Hier gibt es zwei Versionen. Zum einen welchen die 1986 direkt an die BDZ gingen und dann gebrauchte der DBAG. Beide unterscheiden sich im Detail.den nach Bulgarien verkauften Bcm.
Bisher gibt es doch nur 7 verschiedene Halberstädter Seitengangwagen oder habe ich da etwas verpasst?Nur sechs Wagen? Meiner hat schon neun! Mir fehlt zwar auc noch der Speisewagen, dafür hab ich maich aber schon mal am Bomk-Kioskwagen vergriffen.
Ich hab ja auch noch zwei Tillig HBS MEW (Halberstädter Mitteleinstiegswagen), in selber Lackierung wie die Seitengangwagen, als Verstärker in meinen D-Zug mit eingestellt. Natürlich mit verschiedenen Wagennummern, versteht sich.Bisher gibt es doch nur 7 verschiedene Halberstädter Seitengangwagen oder habe ich da etwas verpasst?