Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Anlage mal bestaunen?
Ich denke, dass es immer wieder neue Sets geben wird. - Klar ein jedes mit anderen Nummern an den Wagen. Tillig macht es doch schon lange vor.... nur 500 limitierte Set´s ...
Na ja, irgend was werden die sich dabei schon denken, aber für uns Endverbraucher stellt sich das schon manchmal seltsam dar.
Ich denke, dass es immer wieder neue Sets geben wird. - Klar ein jedes mit anderen Nummern an den Wagen. Tillig macht es doch schon lange vor.
Er hat mir noch weiterhin angekündigt, dass er weitere Modelle plant. Er erwähnte dabei ausdrücklich die Komfort-Wagen der DR!
befindet sich in dem aktuellen dreier Set der mintgrünen Wagen solch ein Komfortwagen der DR, oder ist das nur eine Farbvariante zum vergriffenen Set mit dem Ergänzungswagen?
Die Komfortwagen hatte Modist in DD zur kleinen Modellbahnschau damals nur als Bilder dabei.
Man rüstet einen Wagen mit völlig neuem Fahrwerk aus und ändert die Beschriftung nicht? Damit dürfte sich an den Einsatzmöglichkeiten des Fahrzeugs nichts ändern, da es noch die alten Papiere trägt. Weiterhin lese ich von dieser Art Umbau an dieser Stelle zum ersten mal. Dann nimmt man sich ein Vorbild, welches kurze Zeit später wieder Drehgestelle der Bauart Görlitz V hatte.Wegen dem Ergänzungswagen habe ich beim Modist-Stand persönlich (Wie heißt der Herr eigentlich) nachgefragt. Er meinte, dass kurz nach der Wende einige Wagen auf GP200-Drehgestelle umgerüstet wurden, um sie für den IR-Einsatz fit zu machen. Die Beschriftungen hatte man aber so stehen lassen.