Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an den Vorbildkenner: Gab es die Mehrspannungs-Bomz überhaupt noch bei der DBAG in IR-Farben? Die wurden IMHO noch von der DR in die IC-Farben umlackiert.Ich seh was anderes: Den Bomz mit 11 Abteilen als IR-Lackierung. ... Frag mich nur, welchen Zweck das haben soll, einen Wagen ins Set mit reinzutun, anstatt einen normalen Bimz, denn die Wagen waren mit 14 Stück für kurze Zeit die totalen Exoten und liefen als Mehrspannungsfahrzeuge bevorzugt ins Ausland - jedenfalls nix für nen IR.
Gleiches Thema hatte ich schon bei der Vsestary-Lok-2006 durch. - Und ich kann mich noch an das Grinsen der T.-Mitarbeiter erinnern. (Limitierung??? - "Woran Kunde glaubst Du eigentlich?")... Ich hatte mal gelesen das es 300 Set´s sein sollen und in Sebnitz wurde mir gesagt das es 500 Set´s sein sollen.
Was darf ich nun glauben?..
ooooops,wassnu???
Das von mir angesprochene Set mit der Tillig-Nr. 500583 ist nicht mehr im Shop gelistet, weder Startseite noch unter modist, bei modist.de schon gar nicht....