Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Das modist ALLE seine Produkte nur als limitierte Auflage bringt ist doch bekannt...
ZU diesen Wagen passt übrigens sehr gut der 26,4m-MITROPA- Speisewagen, den Tillig dieses Jahr in H0 rausbringt.
Der ist doch viel zu gross
Es ist doch auch auf 500 Sets limitiert. Aber exklusiv nur bei modist ist ja was anderes. Das würde heißen, dass es die Sets NUR bei modist gibt, und das ist ja nicht so. Limitiert sind die Sets auch dann noch, wenn modist 250 Händlern auf der Welt je 2 Stück geliefert hätte. Dann wären sie immernoch limitiert, nur nicht exklusiv. Hier ist wohl ein Missverständnis zwischen Limitierung und Exklusivität...Geredet nicht, steht nur auf der Homepage:
"Das Set ist auf 500 Stück limitiert."
Und Limitierung bedeutet nun mal Limitierung.
Danach wäre es möglich, die Wagen mit anderen Nummern zu produzieren.
Dasselbe ging mir ebenfalls durch den Kopf. Auch bei der Lackierung bin ich am grübeln...aber wer weiß was genaues....seit ich die Fahrzeuge habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es wirklich Tillig ist...
Einiges wirkt anders, z.B. die Bedruckung...
Nee, zum Einen hab ich diese Wagen nicht, und zum Anderen gehts in dem Zurüstteile-Thread um m-Wagen und ähnliche, also um DB-Modelle. Und die Halberstädter Seitengänger sind ja DR-Wagen. Von mir aus kann man das aber auch ergänzen. Dann müsste nur der Titel des Threads geändert werden.Steht der noch nicht bei den Zurüstteilen?
Ist es normal, das beim Gepäckwaggon der 1. Klasse Streifen am Dach angebracht wurde?Ronny
eine Frage zum Einsatz der Wagen wann und wo liefen sie als was?
Kombination mit den Mitteleinsteigern ohne Kompromiss möglich?
Meine Anfrage an Modist bezüglicheiner Auflage als Städteexpressvariante (gab es ja so oder?) wurde beantwortet, dass man am überlegen und abwägen sei