H-Transport
Boardcrew
Bei etlichen Händlern ist das Set bereits gelistet online gelistet. Wies bei Ladenhändlern aussieht, weiß ich nicht - Modist wird aber wahrscheinlich auf Anfragen auch nicht ablehnend reagieren
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst ihn bei allen Händlern, welche modist-Produkte führen und diesen Set gerade da haben.Wo bekommt man das Set inzwischen eigentlich überall? Weiterhin nur bei Modist und im Sebnitzer Shop oder auch schon bei SM & Co.?
Andi
Hallo Daniel, Du meinst sicher den BDomsb, da giebts aber nichts zu Essen.Da der Speisewagen über einen Seitengang verfügt ("s" in der Wagenbezeichnung)
Wo er hingehörte, kann ich nicht sagen, aber ich erinnere mich, dass ein Reko-Gepäckwagen mitten im Zug war, als er mein Fahrrad beförderte (und demolierte). Wir (also meine Klassenkameraden und ich) waren zufällig gerade auf dem Bahnhof in Gräfenhainichen und fragten mal eben wieder nach, wo unsere Fahrräder wohl bleiben, als sie kamen. Da war der Wagen in Zugmitte und nur mein Fahrrad hatte eine schöne acht (PS: Ich bin NICHT auf dem Bild ).Eine Frage, an welcher Stelle im Zug lief der Wagen mit Packabteil (BDomsb) mit?
@modist
Der Set ist offensichtlich ein Geniestreich und wird nicht zum Verlustgeschäft. Glückwunsch und weiter so.
aber das wird er doch auch. Modist hat nie davon gesprochen, dass nicht weitere Auflagen nach kommen. Ich vermute nur, dass man bei Tillig erst mal die erste Ladung der Wagen bezahlen muss, bevor man weitere produzieren kann. Das Tillig nicht gerade über große Produktionsreserven verfügt ist auch bekannt.Verlust sicher nicht, aber bei freier Verfügbarkeit (keine unsinnige Limitierung von Volumenmodellen) hätten "die Produzenten" noch viel mehr verkaufen können --> mehr Umsatz, mehr Gewinn
Jeder hätte zwar gemeckert, aber diese Wagen hätten sich auch frei zu diesem Preis verkauft
...
Ich habe nie gehört, dass modist von einer exklusiven Limitierung geredet hat...