E-Fan
Foriker
...
F4: Übrigens habe ich direkt bei Modist bestellt
A: Ich auch
F5: und wurde beliefert. willst Du mich provizieren?...
Na sicher doch! *ChuppaChupslolli raushol und André geb*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
F4: Übrigens habe ich direkt bei Modist bestellt
A: Ich auch
F5: und wurde beliefert. willst Du mich provizieren?...
Es gab beide Versionen. Die ursprüngliche war 5 Raucher/6 Nichtraucher. Später wurde auf 4 zu 7 geändert. Ob die Änderung nur Neufahrzeuge betraf oder auch vorhandene in der Instandhaltung angepasst wurden, weiß ich aber nicht. Wenn der Wagen (als eher das Modell) ein spätes Lieferjahr (ab ~1987) hat, dann ist die von dir gewählte Aufteilung korrekt.Ja, rot Nichtraucher, braun Raucher. Ich kann nur nicht 100%-ig sagen ob es 4 oder 5 Raucherabteile waren, hab mich für 4 entschieden...
Also bei mir geht er und er steht auch so auf der Leimtube. Ich gebe aber zu, dass ich den link nur von der Tube abgepinselt habe. Die Web-Seite ist nicht besonders aufgeräumt. Ich schaue nächstes Wochenende noch mal auf die Tube, ob da noch mehr steht.Danke Harka für deine Infos, leider geht der angegebene Link nicht. Vielleicht hast du noch einen anderen Link oder die Bestell-/Artikelnummer
...Ist ja ...von ordentlichen Rekovierachsern und Y-Wagen abgesehen...(²) so gut wie das letzte Volumenmodell an Reisezugwagen...