Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auch die Drehgestelle gleichen denen des Bmhe wie aus dem Gesicht geschnitten...
Was mir nicht so gefällt, die Seitenwand hat über den Fenstern eine art Wulst nach aussen.
Das sieht man beim Lichteinfall von oben deutlich und sollte nicht sein.
Diese Wulst haben aber nur der A und der B Wagen.
Mario
Jein. Zumindest bei meinen Mitteleinstiegs-Halberstädtern fehlt das Kontaktblech im Innenraum und somit auch das Blechteil, welches den Strom von den Drehgestellen abnimmt. Vorgesehen ist das aber, will sagen, die entsprechenden Öffnungen sind vorhanden.Harka, gut, dass Du auch Bilder von Innen geschossen hast. So sollte klar sein, dass die Wagen auch leicht mit Innenbeleuchtung versehen werden können. Ist dies bei den Mitteleinsteigern in gleicher Art gelöst?
So jetzt erzähle bitte wie die Dinger aufgehn?
ist die Einteilung mit den roten und braunen Sitzen der 2. klasse verbürgt?
Seit wann beguggst die Modelle mit der Lupe-das wäre mir neu.
Ich find nix . Ich find im übrigen die Lackierung besser als je zuvor, wer weiß wer wo was das gemacht wird.
...wenn Du die mal beleuchten wirst, glänzen da die Farben nicht übermäßig viel...
Nur mal langsam machen. Modist liefert, also bleib locker.(Schön das die Foriker die nicht bei Modist bestellt haben ihre Wagen schon haben. *brech*)
Nur mal langsam machen. Modist liefert, also bleib locker.
Glaub mir, das hat bisher immer funktioniert.
Gruß vom Rhein
Lokwolf