Hallo Per,
ja ich bin der "Zackenbahn-Roland". Freut mich, dass unsere Internetseite auch von einigen TT-Bahnern gelesen wird.
Hier noch paar Bilder von Gebäuden.
1. Bild stellt eine der im Riesengebirge häufig vorzufindenden Bauten für müde Wanderer dar
2. Bild die Baude noch einmal aus der Nähe mit Schönheiten in der Sonne
3. Bild ist die Kohlehandlung in Polubny-Polaun in Böhmen
4. Bild das Kohlehaus in Polubny-Polaun
5. Bild eine kleine Schlosserwerkstatt am Bahnhof Polubny-Polaun
Der Bahnhof Polubny-Polaun existiert heute noch unter dem Namen Korenov. Im Bahnhof ist eine kleine Bilderausstellung von seiner Zeit als Grenzbahnhof der CSD und DRG aus den 30er Jahren. Nur das Kohlehaus, die Schlosserwerkstatt und der Kohlehandel sind verschwunden, diese Gebäude konnte ich nur nach Fotos bauen.
Gruß
Roland
ja ich bin der "Zackenbahn-Roland". Freut mich, dass unsere Internetseite auch von einigen TT-Bahnern gelesen wird.
Hier noch paar Bilder von Gebäuden.
1. Bild stellt eine der im Riesengebirge häufig vorzufindenden Bauten für müde Wanderer dar
2. Bild die Baude noch einmal aus der Nähe mit Schönheiten in der Sonne
3. Bild ist die Kohlehandlung in Polubny-Polaun in Böhmen
4. Bild das Kohlehaus in Polubny-Polaun
5. Bild eine kleine Schlosserwerkstatt am Bahnhof Polubny-Polaun
Der Bahnhof Polubny-Polaun existiert heute noch unter dem Namen Korenov. Im Bahnhof ist eine kleine Bilderausstellung von seiner Zeit als Grenzbahnhof der CSD und DRG aus den 30er Jahren. Nur das Kohlehaus, die Schlosserwerkstatt und der Kohlehandel sind verschwunden, diese Gebäude konnte ich nur nach Fotos bauen.
Gruß
Roland