tkmd2001
Foriker
Sehr drastisch, aber zutreffend...Das ist ähnlich wie mit der weltweiten Wasserverteilung. Der Wüstenbewohner sucht, wer in Bangladesch bei Hochwasser wohnt, versteht das Problem nicht.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr drastisch, aber zutreffend...Das ist ähnlich wie mit der weltweiten Wasserverteilung. Der Wüstenbewohner sucht, wer in Bangladesch bei Hochwasser wohnt, versteht das Problem nicht.
Grüße Ralf
Ich verstehe den Thread so, dass es um Modelle geht, die herstellerseitig ausverkauft sind aber vielleicht noch im Lager eines Händlers schlummern.Bitte nicht reglementieren, welche Modelle nun rar sind, liegt wirklich im Auge des Betrachters.
Das ist die selbe Lok - und beide Händler verwenden das Tillig-Bild - bei der Donnerbüchse steht fälschlicherweise Ep. I statt IIob es nun wirklich Modelle von Epoche I und II sind.
Kleines Update dazu...Falls die dortige Angabe von zwei Exemplaren noch relevant ist, bitte schön...
… ohne diesen Thread würde ich jetzt nicht genüsslich meinen Senftopfsteuerwagen seine Runden drehen sehen, den mir die Internetsuche nie angezeigt hat, ich den Shop auch nicht kannte.Ich finde, die Leute die Bedarf an irgendwelchen Modellbahndingen haben, sind in der Lage, selber das Internet zu nutzen…