Schienenbus
Foriker
Nein. Die Lok kann vorbestellt werden. Ist neu in dem Shop aufgenommen worden.Stand die zum Zeitpunkt des Postings noch auf "grün"? (lieferbar)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Die Lok kann vorbestellt werden. Ist neu in dem Shop aufgenommen worden.Stand die zum Zeitpunkt des Postings noch auf "grün"? (lieferbar)
Gab doch gar keine.ein Garantierückläufer.
Aber die fast überall noch erhältliche Kohlenstaub 44er ?BR44 Öl 36088 ist aber noch kein Geheimtipp
Momentan sind noch 10 Stück von der digital/sound-Version vorrätig.Ja klar, die haben bei Roco bestimmt noch genug davon rumliegen.
Von Roco aus RumänienOha. Da fragt man sich ja schon, wo die plötzlich herkommen.
Nur die Web-Seite aufgerufen ohne Anmeldung?Bei mir steht 309 €, komisch.
Ist bei dir der Hauspreis aktiviert, wenn du angemeldet bist? Die ca.309€ sind UVP und mit Hauspreis landest du bei ca.266€, ksnn aber auch von deinem jährlichen Umsatz abhängen, wieviel % du als Kunde bekommst.Ich bin auch angemeldeter Kunde bei Lippe. Bei mir steht 309 €, komisch.
MfG
Peter
Mir wurde von einem Händler mitgeteilt, das bei der ersten Auslieferung (vor einem Jahr?) nur ca. 50% der (Sound-)Loks geliefert wurde. Nun scheinen neue Sounddecoder verfügbar zu sein!Oha. Da fragt man sich ja schon, wo die plötzlich herkommen.
In der Vorschau steht bei mir auch 309, wenn ich die Lok aufrufe > 266Bei mir steht 309 €, komisch.