mattze70
Foriker
So sollte es bei MSL auch sein, sonst bekäme ja jeder den Preisvorteil.wenn ich die Lok aufrufe > 266
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sollte es bei MSL auch sein, sonst bekäme ja jeder den Preisvorteil.wenn ich die Lok aufrufe > 266
Ich würde die Finger davon lassen. Aber Geiz ist Geil.ob der Händler echt ist
Schön das es geklappt hat. Dieser Händler ist oft mal eine Möglichkeit bereits vergriffene Artikel noch zu bekommen.und ist heute auch bei mir angekommen.
Kein Problem, gerne gemacht.Also auch nochmal meinen herzlichen Dank an dich
Wie macht man das?Kopfschüdeln
Wie macht man das?Kopfschüdeln
Aha? Der soll doch diesen Sommer nochmal aufgelegt werdenTillig Mod. Gepäckwagen 95638
Und noch ein Tip, der ging vor ein paar Tagen bei ebay für über hundert Euro raus(Kopfschüdeln)!
Tillig 95638 DR Gepäckwagen Dg Ep.4 | Menzels Lokschuppen Onlineshop
Tillig 95638 DR Gepäckwagen Dg Ep.4 - Gepäckwagen Dg der DR, Farbgebung grün/beige mit hellbraunem Dach für die Epoche 4www.menzels-lokschuppen.de
Mir wurde von einem Händler mitgeteilt, das bei der ersten Auslieferung (vor einem Jahr?) nur ca. 50% der (Sound-)Loks geliefert wurde. Nun scheinen neue Sounddecoder verfügbar zu sein!
Genau deshalb habe ich das nicht verstanden, zumal die Termine bekannt sind.Aha? Der soll doch diesen Sommer nochmal aufgelegt werden
Und in Lichtenstein bei Modellbahn Kötteritz und in Hohenstein-Ernsthal bei Bohne heute Vormittag in der Vitrine .Aha? Der soll doch diesen Sommer nochmal aufgelegt werden