TT-Poldij
Foriker
Als beim Vorbild? Wo klemmt es denn, falsche Achslagerdeckel?Gerade das Fahrwerk mit Bremsanlage schaut schon anders aus.
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als beim Vorbild? Wo klemmt es denn, falsche Achslagerdeckel?Gerade das Fahrwerk mit Bremsanlage schaut schon anders aus.
Ich dachte, die Modelle wären exklusiv für TT-Kurier-Leser. Von daher bedarf es keiner anderen Werbetrommel als des Kuriers.Interessante Information. Nur beim Verlag ist nichts dergleichen zu finden! Wie also soll man da bestellen?!
... Wie also soll man da bestellen?! ...
... Ich denke auch, ohne Info kann ich auch nichts bestellen - zumal nicht jeder den TT-Kurier liest u. wenn auf der I-Net-Seite diese Info nicht zu finden ist?! ...
... Ich dachte, die Modelle wären exklusiv für TT-Kurier-Leser. ...
Vieleicht soll man ja auch gar nicht bestellen, um hinterher wieder sagen zu können "Habs doch gewusst, mit DB ist kein Geld zu machen"Interessante Information. Nur beim Verlag ist nichts dergleichen zu finden! Wie also soll man da bestellen?!
Einfach mal ab und zu den TT-Kurier kaufen. Ist inspirierend und informativ.Vieleicht soll man ja auch gar nicht bestellen, um hinterher wieder sagen zu können "Habs doch gewusst, mit DB ist kein Geld zu machen"
Jedenfalls ist dies auch meine erste Info, das so ein Wagen geplant ist
DB Modelle können nun auch beim Modellbahnshop Remscheid bestellt werden.Interessante Information. Nur beim Verlag ist nichts dergleichen zu finden! Wie also soll man da bestellen?!
Gut, das ist ein Museumswagen, aber wenn es ihn heute noch gibt muss er ja irgendwie durch die EP IV zeitgereist sein.
Name vom Bild in Google eingegeben und Quelle gefunden
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,7366311,7366311
etwas scrollen .... abwärts biTTe
Sollte es nicht so passen, erfreut Euch bitte so am Link