Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut.
Dann bleibt vielleicht ein wenig Hoffnung, das es irgendwann doch die 58.30 in TT geben wird. Von G.
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber unter der PDF steht GmbH i.L.
Die BR 65 1007-7 ist seit Herbst 2014 in Auslieferung
Da meine 24 auf dem Gleis steht und der Decoder die Lampen blinken lässt (vor 4 Wochen fuhr sie, nach Aufarbeitung), wären nähere Erfahrungen von Dir interessant.Mir wäre schon mit einer BR 24 gedient, deren Motor nicht an
Herzverfettung leidet.
Kann mir ein Besitzer der 65 1007 sagen, welches Bw angeschrieben steht? Vielen Dank schon mal.
Da meine 24 auf dem Gleis steht und der Decoder die Lampen blinken lässt (vor 4 Wochen fuhr sie, nach Aufarbeitung), ....
A ha, ist wohl an mir vorbei gegangen. Ich finde da gerade nichts wo ich diese Kaufen kann,sofort.
Bei MBS kann ich nur Vorbestellen.
Da meine 24 auf dem Gleis steht und der Decoder die Lampen blinken lässt (vor 4 Wochen fuhr sie, nach Aufarbeitung), wären nähere Erfahrungen von Dir interessant.
Vor Jahren galt die 65er ja als sehr hochwertiges Modell. Gilt dies
heute immer noch?
...Vielleicht kann ja jemand mal mit Gützold sprechen, ob die jetzt nicht doch auch mal eine DB Variante der 24 zaubern....