H-Transport
Boardcrew
ich hab meine Reko-03.10 selber gebaut. Da müsste, wenn man mich als Kunden haben will, ein Modell kommen, was deutlich über dem T*-Baukasten-Gewurschtel liegt... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Lok als Kollateralschaden......Exoten gibt es nur, wenn sie als Kollateralschaden bei der Entwicklung abfallen...
Welche These? Ich schrubte:Sehr gewagte These find ich.
- nicht mehr und nicht weniger.Ich kann mir gut vorstellen
Dürfte die 50.40 gewesen sein. 2018? Also 5 Jahre.Wie lange ist der letzte Baukasten her?
Das Wollen endet beim nächsten Modell aus einem/dem (Dampflok)Baukasten. Da ist das Habenwollen garantiert stärker. Obwohl ein Verzicht bei den wenigsten Verlust an Lebensqualität bedeuten würde.daß ihr keine Baukasten mehr von Tillig wollt?
Komisch, mir ist Baukasten egal, wenn es passt (!). Z.B. weil es beim Vorbild auch einer war. Betrifft zwar eher Einheits- als Länderbahnloks, aber auch da gib es Möglichkeiten.Meint ihr nicht, daß Tillig langsam begriffen habt, daß ihr keine Baukasten mehr von Tillig wollt? Wie lange ist der letzte Baukasten her?