Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kann man sie nicht einfach ignorieren?Wieso kann man hier nicht nervende Threads so abschalten, dass sie einem nicht mal mehr in der Übersicht angezeigt werden.
Du brauchst nur den Ersteller ignorieren und schon ist der Thread weg.
Man kann, wenn man will, ignorieren.
Automatische Abo's gibt es nicht.
Man kann sich auch aufregen, oder hier einfach nicht posten...
Oder einen größeren Bildschirm kaufen, oder die Einstellungen dieses verändern, oder ein Glas Wein trinken.
ist das nicht der BigBoy?Nervboy
Und auf großen Anlagen rangieren, Anschlüsse bedienen können ..... kleine Loks ... , da sie auch auf kleinen Anlagen bei wenig Platz sinnvoll eingesetzt werden könnnen.
Z.B. mit einer BR 81 oder 92 mit "Überschallgeschwindigkeit" einen Schnellzug ziehen zu wollen.Wie als Kind mit der ersten eigenen Eisenbahn
Manchmal wünsche ich mir das zurück. Alle stehen um die Platte herum und haben einfach nur Spaß. Ich habe die Tage mal gesucht. Mein erstes TT-Set war die 1131.Wie als Kind mit der ersten eigenen Eisenbahn
Also wenn de mal Langeweile haben solltest, da nehm ich auch eine 🤭Ich hätte gerne eine Neubau 72 in Serie, so in etwa!Anhang anzeigen 483159
Platz | Nummer | Baureihe | Stimmen | Prozent |
01. | 13 | BR 22 / BR 39.10 (DR-Reko, ex. pr. P10) | 150 | 39,5 |
02. | 03 | BR 03.10 (DR-Einheitsbauart-Reko) | 126 | 33,2 |
03. | 26 | BR 86 (Einheitsbauart) | 124 | 32,6 |
04. | 11 | BR 19.0 (ex. sä. XX HV) / BR 19 / BR 04.00 (DR-Reko) | 115 | 30,3 |
05. | 27 | BR 91.3-18 (ex. pr. T9.3) | 98 | 25,8 |
06. | 28 | BR 92.5-10 (ex. pr. T13) | 98 | 25,8 |
07. | 22 | BR 57 (ex. pr. G10) | 92 | 24,2 |
08. | 16 | BR 39.0 (ex. pr. P10) | 82 | 21,6 |
09. | 24 | BR 64 (Einheitsbauart) | 78 | 20,5 |
10. | 17 | BR 41 (Einheitsbauart) | 71 | 18,7 |
11. | 04 | BR 03 / BR 04 (Einheitsbauart) | 69 | 18,2 |
12. | 09 | BR 18.3 (ex. bad. IV h) / BR 18 314 (DR-Reko) | 68 | 17,9 |
13. | 08 | BR 17.10-12 (ex. pr. S10.1) | 64 | 16,8 |
14. | 18 | BR 43 (Einheitsbauart) | 51 | 13,4 |
15. | 01 | BR 01.10 (DRG-Stromlinie) | 49 | 12,9 |
16. | 10 | BR 18.4-5 (ex. bayr. S3/6) | 49 | 12,9 |
17. | 23 | BR 61 (DRG-Stromlinie) | 41 | 10,8 |
18. | 29 | BR 96.0 (ex. bayr. Gt 2×4/4) | 41 | 10,8 |
19. | 05 | BR 05 (DRG-Stromlinie) | 39 | 10,3 |
20. | 15 | BR 25.10 (DR-Neubau) | 32 | 8,4 |
21. | 12 | BR 19.10 (DRG-Stromlinie) | 31 | 8,2 |
22. | 14 | BR 23 (DB-Neubau) | 28 | 7,4 |
23. | 20 | BR 45 (Einheitsbauart) | 27 | 7,1 |
24. | 25 | BR 65 (DB-Neubau) | 24 | 6,3 |
25. | 02 | BR 011 / BR 012 (DB-Umbau) | 23 | 6,1 |
26. | 06 | BR 08.1001 (DR-Umbau, ex. SNCF 241 A) | 23 | 6,1 |
27. | 21 | BR 54.8-10 (ex. pr. G5.4) | 22 | 5,8 |
28. | 07 | BR 10 (DB-Neubau) | 18 | 4,7 |
29. | 19 | BR 043 (DB-Umbau-Öl) | 18 | 4,7 |
30. | 30 | Ich benötige kein neues Dampflok-Modell | 30 | 7,9 |