Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DD1 - DD16. Links im Bild neben den Klemmleisten.
Auch hätte man das "Problem" mit dem Zusammenspiel mit den LDT-Meldern mit 2 Dioden in der Zuleitung zu den Blüchermeldern lösen können.
Mfg Ulf
Sorry Roland, aber ich verstehe Dein Problem nichtHallo Holger,
Was mir bis heute leider nicht gelungen ist, ich habe gerade längere Zeit versucht eine Weichenstrasse über einen in diese integrierten Melder zu aktivieren. Wer hier einschlägige Erfahrungen hat kann sich bitte mal melden.
Über einen Melder aber als Operation eine Weichenstrasse zu – bzw. abzuschalten – das funktioniert ohne weitere Probleme. Dieses Verfahren ist aber stark melderintensiv und damit auch recht teuer.
Du willst durch den Melder in der Weichenstrasse, diese auslösen, oder sehe ich das falsch
Der Reiter "benutzte Melder" in der Weichenstrasse, ist doch nur dazu da, eine Belegtmeldung der Weichenstrasse zu ermöglichen, nicht um die Weichenstrasse auszulösen.
Dann willst Du also, dass der Melder eine Operation ausführt, eben die Auslösung der Weichenstrasse, … Du hast geschrieben, dass dies auch funktioniert, also wo ist Dein Problem
Und WARUM schreibst Du, dass man dazu mehr Melder benötigt, als mit der Methode, die Du (meiner Meinung nach) anstrebst,
Die Melder müssen doch so oder so da sein,