Also mit Seiten- und Stirnwänden und Dach?Es wird komplette Wagenbausätze für die drei Sorten Hechte geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mit Seiten- und Stirnwänden und Dach?Es wird komplette Wagenbausätze für die drei Sorten Hechte geben.
Mit dem Dach wird man dann weiter leben müssen. Wir verarbeiten die vorhandenen Teile und werden da nix neu machen.Optisch größter Mangel ist eigentlich das Dach. Diese Falsche Dachrundung mit dem "platten" Mittelteil, stört die Gesamtansicht am meisten...
Leider gibt es in TT kaum passende Alternativen zum Tauschen.
...Komplettbausatz....
Der Bausatz hat nix mit den Teilen von Stromlinie zu tun. Hab mir das eben erst mal angesehen. Ist völlig an mir vorbei gegangen (oder ich hab es vergessen). Da wir aber eh einen Komplettbausatz anbieten wollen, brauchen wir das aus einer Hand.ind denn die Teile von Stromlinie in deinem Bausatz integriert?
Post 1652 also ganze 9 vor Deinem...Deine Ausführungen, daß man dann bei der Digitalzentrale die (tollen) Hechte als Komplettbausätze in verschiedenen Ausführungen und Epochen erwerben kann???
Mal zurück ins Jahr 2012. Der Kastenräger auf den Bildern ist doch bestimmt auch von Dir. Wenn er im Modell ca. 15 cm lang ist, brauchte man für den Viadukt Schönheide Süd 6 Stück.Gestern würden die letzten Arbeiten am 2. Prototypen der Schmalspurbrücke erledigt. Der Bausatz ist jetzt fehlerfrei und wird dann auch im Sortiment der Digitalzentrale erscheinen. Insgesamt ist es eine ordentliche Lötorgie und sorgfältiges Arbeiten von nöten.
Die Drehgestelle einzeln wäre auch eine feine Sache. Entstehen ja sicher auch neu in BlechorigamiDie Zurüstteile solo anzubieten, ist sicher kein Problem.