Ralf_2
Foriker
Moin,
sieht doch gut aus - bei der Hakenkupplungshalterung muss man aber erst mal sehen, ob die sich nicht zusehr in der Halterung verdrehen kann. Wenn nicht, könnte das für BTTB-Wagen eine mögliche Lösung werden.
Ich bin leider noch nicht zum Hakenkupplungsbasteln gekommen - immer noch Stellwerk angesagt.
Werde wohl auch bis zum Treffen nicht fertig werden. Seit heute funzt die nördliche Bahnhofsseite mit Vorsignal, weichenabhängigen Signalen, die sich bei Fahrtstellung desselben "verriegeln", Ersatzsignal am Einfahrsignal (hab nun festgestellt, das gab's dort gar nicht) und zeitgeschalteten Rangiersignalen und separatem Rangierstellwerk.
Ab morgen geht's auf die andere Bahnhofsseite...
Grüße ralf_2
sieht doch gut aus - bei der Hakenkupplungshalterung muss man aber erst mal sehen, ob die sich nicht zusehr in der Halterung verdrehen kann. Wenn nicht, könnte das für BTTB-Wagen eine mögliche Lösung werden.
Ich bin leider noch nicht zum Hakenkupplungsbasteln gekommen - immer noch Stellwerk angesagt.
Werde wohl auch bis zum Treffen nicht fertig werden. Seit heute funzt die nördliche Bahnhofsseite mit Vorsignal, weichenabhängigen Signalen, die sich bei Fahrtstellung desselben "verriegeln", Ersatzsignal am Einfahrsignal (hab nun festgestellt, das gab's dort gar nicht) und zeitgeschalteten Rangiersignalen und separatem Rangierstellwerk.
Ab morgen geht's auf die andere Bahnhofsseite...
Grüße ralf_2