• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan Leipzig-Leutsch gesucht

Tatra-Fan

Foriker
Reaktionen
92
Hallo Leutschen

Ich möchte mir den Bahnhof Leipzig-Leutsch nachbauen und bräuchte noch einen Gleisplan, möglichst um 1980.

Würde mich super freuen wenn ich ein zwei Gleispläne Bekommen würde.
Schon jetzt dank

Leutsch ist heute noch so erhalten wie damals . Nur zugewuchert , die Natur hat ganze Arbeit geleistet . Ist nur eine Frage der Zeit , wann der Bahnhof bzw. das Gelände zurückgebaut wird . Die Pläne hierzu existieren ja bereits .

So das wars schon ich bin sehr zufrieden

Danke Mika

@R.S.

Das weiss ich auch das Leutsch NOCH existiert aber Trotzdem danke

Es darf auch weiter geantwortet werden

Der Bahnhof Leipzig-Schönefeld ist aber auch recht Interessant . Für Leute , die gern rangieren , genau das Richtige .

eh kurzer

was willst du noch alles nachbauen, ist das erste projekt gestorben , oder was machst jetzt für terze, obwohl leutzsch ist näher als schönefeld an grünau

Ike mach keene ''terze'' ich habe nur einen guten Durchgangsbahnhof mit Vielen Rangier- und Abstellmöglichkeiten gesucht! Ich sage nur AKTT! Ach ja eh ich's vergess die module behalte ich bei!

Zurück
Oben