Hammy
Foriker
Klingt plausibel.ich könnte mir vorstellen, das die Stromübertragung sicherer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt plausibel.ich könnte mir vorstellen, das die Stromübertragung sicherer ist.
Umbau auf neu kostet rnd 70 Teuro. Hat eventuell jemand noch nen alten Antrieb aus einem Umbau rumliegen den er veräussern möchte? Den alten Motor mit den grossen Schwungmassen und den Schneckenzahnrädern gibt es nicht mehr.
Vielen Dank Thomas
....
Habe die Lok bei SM als defekt gekauft...
...kann es sein...?
Du solltest uns vielleicht mal wissen lassen, um welche Lok es sich genau handelt (Betriebsnummer).
Auch wenn Dir es letztlich nicht hilft, wäre es jedenfalls möglich, daß zwar die Art.-Nr. stimmt, aber eine ältere Ausführung in eine vorhandene Schachtel gepackt wurde.
Die Lok 120 269-x hat es nämlich mit beiden Antrieben gegeben.
MfG
HAllo TT Kessy, wollte Dir grad eine Mail schicken....liegt es nun an meinem Provider oder an der Adresse...jedenfalls kam sie zurück....Hallo, bin neu in eurem Board. Suche dringend Ersatzteilliste und Explosionsdarstellung der Tillig BR 120 mit Obenliegendem Motor mit Schwungmasse und Schneckenräder. Meine ist putt. Dringend !!!!!
Danke im Vorraus !!!!
Auch so meine Mail : T.Gesswein@gmx.de