Jan
Boardcrew
Nichts, deshalb jetzt separiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mit dem 23er Katalog neue Wagenmodelle kommen, so hat der Katalog insofern damit zutun, dass jene als Neuigkeit(en) angepriesen werden.Und was hat das alles mit Tillig-Neuheiten zu tun??
... soeben 2 Stück bestellt.Und was mit dem 1.Kl. Wagen ?
steht doch da, unter dem Bild...Neuheit 2022...
Ist das jetzt erst die Auslieferung des 22er Katalog-Materials?! ...
Neenee, dann würdest DU ja die Regeln vorgeben. Bzw nur das gelten lassen, was auch dir passt. Ich bin für die gleichen Spielregeln überall für alle: solange keinem geschadet wird, ist erlaubt, was gefällt. Und wenn er vorbildliche Züge an echten Ampeln halten lässt, na und, soll er. Umgekehrt gilt das gleiche. Wir können (müssen es aber auch nicht!) ihn drauf hinweisen, ja das ist legitim. Aber er gibt das Geld dafür aus, er spielt damit, also entscheidet er auch.aber beim rollenden Material ist das eher zweit- wenn nicht gar drittrangig
Na zum Glück sieht Tillig das ein wenig anders.meine Empfehlung wie schon beim Bau der Modellbahnanlage:
Vertiefe dein Wissen auch bei Rollmaterial, bitte bevor du dir was kaufst.
Nun, es hätte sein können, dass es bereits eine Auslieferung gab. Da ich erst seit kurzem mich damit beschäftige, hab ich dazu mal nachgefragt. Dass dass das 22er Modell ist, hab ich schon selbst entdeckt.steht doch da, unter dem Bild...Neuheit 2022
Vertiefe dein Wissen auch bei Rollmaterial, bitte bevor du dir was kaufst.
Ok, jetzt verstehe ich, was Du meinst.aus dem Umkehrschluss habe ich gelesen, dass es bei den anderen Aspekten wichtig ist. Ist es aber nicht. Ob das (Hobby) dann auf lange Zeit Spaß macht oder man sich doch mit dem Vorbild näher befasst, steht auf einem anderen Blatt.
Was, sowas gibt es? Du traust dir ja was...Ich bin ein Modellbahner der auch spielt.
Echtwasser?