H-Transport
Boardcrew
Vielleicht könnten sich ja die Admins und Moderatoren mal zusammen setzen, und mal ein Schreiben an die guten Herren von Tillig verfassen
Warum sollten wir?
Zeit der Firma mal keine Urkunde für eine Modell des Jahres zukommen zu lassen
Warum sollten wir Tillig eine Urkunde in den nächsten Tagen zukommen lassen?
Und selbst wenn... . Die Jahresmodellumfrage ist eine Wahl mit Mehrheiten. Wir sind hier nicht in den USA.
Folgerichtigkeit der Sache wäre eigentlich, das Tilligmodelle rapiden Wertverlust haben müssten. In der Realität sieht es aber anders aus. Vielleicht haben aber die meisten Besitzer noch gar nichts von der Problematik mitbekommen?
In meinen Augen ein gangbarer Weg: In der Strom-Bucht versenken, so lange es noch was für gibt. Hat bisher gut geklappt.
Wir müssen uns dagegen wehren und das nicht weiter hinnehmen, das wir darauf sitzen bleiben.
"Man müsste mal". Bitte berichte zu gegebenem Zeitpunkt von Deinem Vorgehen und den Ergebnissen.
Mit "wir" fühle ich mich nicht angesprochen.
So ärgerlich das ganze ist, manche Erwartungen lassen sich nicht umsetzen. Ich kann verstehen, dass bei einigen aktuell Nerven und Metall blank liegen. Ich hab vermutlich auch Fälle in der Sammlung, die ich in den letzten Tagen noch nicht identifiziert habe.
Es kann jeder selber machen, was er denkt und für richtig hält. Aber sich zu echauffieren und andere anstellen wollen, da spreche ich mich dagegen aus.
Wir können damit zufrieden oder unzufrieden sein... . Der echte Stimmungstest sind die Käufe an Neuware und Ersatzteilen.
Was mich traurig stimmt; zig Leute machen hier grade Palaver. Aber keiner hat sich bisher genötigt gesehen, die begonnene Tabelle irgendwie zu ergänzen:
https://www.tt-board.de/forum/wiki/?title=Auflistung-aller-bekannten-Modelle-mit-Zinkpest
Dabei ist IMHO eine nüchterne, möglichst vollständige Auflistung ein Weg, bei der Überwachung behilflich zu sein und Kaufentscheidungen zu geben. Offenbar war es bisher für die meisten mit "Daumen hoch" jedoch erledigt. Danke... .
Daniel