Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache es doch. - Es gibt diverse Händler, die zur "Kundenanimierung" so'n Teil (oder auch zwei) gekauft haben und diese nun ohne Mehrpreis an Kunden weitergeben möchten. Somit haben doch noch nicht alle Fußball-Desiro(s) ihren wirklichen entgültigen (End-)Kunden gefunden....Hätte auch gern einen genommen...
Jetzt ratet mal, wo im Bild vom Beitrag #92 der Desiro steht!!!???
Tipp, wenn man noch nie in Leipzig gewesen ist, hilft auch ein Blick auf den Hinweis zum Erschaffer dieses Bildes. Noch ein Tipp, am rechten unteren Rand des Bildes suchen.
...Nö, aber sag Bescheid wenn die Modelle sächsisch mit Dir reden, damit wir die Leute mit den weißen Jacken rechtzeitig rufen können...@schmese
Ich weiß es-Leipzig.Habe ich jetzt was gewonnen?
TTöppi
.. Naja, wenn auf dieser Seite auch Leipzig stehen würde, wäre ingendetwas ganz schön Faul!...Hast schon recht!
...Also an der Zugzielanzeige stand bei dem auch nicht Leipzig!
ich hab bei Desiro und V60 jeweils die 055.[/QUOTE schrieb:Das Thema ist zwar schon extrem alt, aber wo steht, welche Nummer man hat? Ich habe meinen gebraucht gekauft, leider ohne Waschzettel und auf der Verpackung steht auch keine Nummer drauf-es fehlt aber auch eine Lasche der Schachtel
Danke und Gruß Ralf
Das Thema ist zwar schon extrem alt, aber wo steht, welche Nummer man hat? Ich habe meinen gebraucht gekauft, leider ohne Waschzettel und auf der Verpackung steht auch keine Nummer drauf-es fehlt aber auch eine Lasche der Schachtel