Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und die noch arbeitende Bevölkerung hat mal wieder das NachsehenWer beim Treffen bestellt zahlt 79,-, ansonsten 99,-.
... und die noch arbeitende Bevölkerung hat mal wieder das Nachsehen
Doch auf einem Schild neben der Vorbestellliste stand, dass nur die in Leuna bestellten Loks 79,- kosten, ansonsten 99,- Euro. Und ich habe das so verstanden, dass es die Lok nur für Clubmitglieder gibt.Hallo Carsten,
Clubmitglieder zahlen 79,-. Es stand nicht da, das für diesen Preis nur in Leuna bestellt werden kann! Aber Du wirst doch nicht etwa...
Grüße, TM
Doch auf einem Schild neben der Vorbestellliste stand, dass nur die in Leuna bestellten Loks 79,- kosten, ansonsten 99,- Euro. Und ich habe das so verstanden, dass es die Lok nur für Clubmitglieder gibt.
Wie meinst du denn das? Dieses Jahr wird die Fa. Tillig 15 Jahre, vielleicht gibt es da das Tillinchen in Blau, wie beim 10-Jährigen den ICE in Blau?Ob da Tillig noch den 70. erlebt?
MfG Steffen
mit den Set´s und manch anderer Neuerscheinung hat Tillig meiner Meinung nach nicht unbedingt ein glückliches Händchen bewiesen.
Und das ist doch das wichtigste, dass der Nachwuchs begeistert ist!