Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...., es sei denn der Kollege hat es vergessen was ihm bei der ordnungsgemäßen Kontrolle eigentlich hätte auffallen müßen.
....
Wie Kres auf seiner Webseite schreibt:Meine Frage, wie oft gab es denn so eine vierteilige Kombination?
ThorstenGegen Ende der Einsatzzeit der Gliederzüge wurden defekte Segmente aus dem Zugverband herausgelöst, so dass unter anderem 4teilige Züge zum Einsatz kamen.
Das Vorbild war bis 1993 in Thüringen im Einsatz.
Soll es den "fehlenden" Wagen aus Ergänzung geben?
Das mag sein. Beachte aber Daniels Einwand:Gegen Ende der Doppelstockgliederzüge waren die braunbedachten 4-Teiler gar keine Ausnahme...
Also scheint diese Version ein Einzelgänger zu sein.Smaragdgrün war nur ein Reko in Versuchslackierung (57 50 28-15 266-9), ansonsten waren die rehbraunen Dächer auf TGL chromoxidgrünen Wagenkästen lackiert.
Ein 5 teiliger Zug in dieser Farbgebung ist auf absehbare Zeit nicht vorgesehen.
Darauf würde ich nicht viel geben, denn in Leuna hat man mir hoch und heilig versichert, dass ein Doppelstock in hellgrün mit rehbraunem Dach nicht geplant wäre und ich versuchen solle, das nicht mehr lieferbare Spielemax-Modell zu ergattern.