Aber nicht genau 3 Termine aus z.B. 7. Technisch gesprochen hast du die Wahl zwischen genau einer oder beliebig vielen "Auswahlen" (doofes Wort).Du kannst ja zum Beispiel bei einer Umfrage zu einem Stammtisch-Termin auch mehrere Termine wählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht genau 3 Termine aus z.B. 7. Technisch gesprochen hast du die Wahl zwischen genau einer oder beliebig vielen "Auswahlen" (doofes Wort).Du kannst ja zum Beispiel bei einer Umfrage zu einem Stammtisch-Termin auch mehrere Termine wählen.
Aber nicht genau 3 Termine aus z.B. 7. Technisch gesprochen hast du die Wahl zwischen genau einer oder beliebig vielen "Auswahlen" (doofes Wort).
reko-uwe schrieb:... Wieso sollte denn auch schon wieder manipuliert werden? ...
reko-uwe schrieb:... Es gibt doch nichts zu gewinnen. ...
reko-uwe schrieb:... Das jeder nur eine Stimme hat ist doch gut, da muß man sich eben mal einige Minuten Zeit nehmen um die Bilder zu betrachten um dann seine Stimme abzugeben. Vielleicht lernt man durch die längere Betrachtungszeit auch was dazu. (Bildaufbau, Gold. Schnitt u.s.w.) ...
reko-uwe schrieb:... Nehmt´s sportlich und nicht gleich wieder alles zerreisen. ...
reko-uwe schrieb:... Meine Meinung, Du hast eine andere, ist doch gut so. ...
Weil man es kann ... für's Ego ... für die Signatur² ... usw.Wieso sollte denn [...] manipuliert werden?
Mh, ich schaue mir die Bilder an so wie sie eingestellt wurden. (Bisher eine deutliche Steigerung gegenüber dem Sichtungsthread - schön.)[...] da muß man sich eben mal einige Minuten Zeit nehmen um die Bilder zu betrachten um dann seine Stimme abzugeben.
Aufgrund der "heißen-Nadel-Technologie" und des zu erwartenden Aufwandes für andere Lösungen schlage ich das "Windhund-Prinzip" vor: max 7 Tage , max 35 Bilder, je nachdem was zuerst eintrifft...Folgendes technisches Problem: Umfragen gehen hier im Board nur bis maximal 35 Auswahloptionen. Wenn wir mehr als diese 35 Bilder zur Wahl des "Eisenbahnbild des Monats" angeboten bekommen, müssen wir uns etwas einfallen lassen. Eine Jury mit ReCall-Verfahren haben wir nicht, um geeignete Bilder in eine zweite Runde zu heben. Ich habe persönlich nicht damit gerechnet, dass wir hier innerhalb von 4 Tagen derart viele Angebote bekommen, das Fotothema war und ist ja durchaus mit heißer Nadel gestrickt.
Aber Teilnehmeranzahl beschränken hat inhaltlich keinen Sinn!
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Ist auch ok, denke ich. Wer in diesem Monat zu spät kam, hat Zeit, sich auf nächsten Monat vorzubereiten und ist dann möglicherweise erster...max 7 Tage , max 35 Bilder, je nachdem was zuerst eintrifft...
Wie inhaltlich?
Im Kinosaal kannste u.U. noch Stühle dazustellen, geht hier eben nicht. Muttu warten bis näxte Monat mit tolle Bild.
Aufgrund der "heißen-Nadel-Technologie" und des zu erwartenden Aufwandes für andere Lösungen schlage ich das "Windhund-Prinzip" vor: max 7 Tage , max 35 Bilder, je nachdem was zuerst eintrifft...
Soll ich Unterschied zwischen Inhalt und technischen Voraussetzungen o.ä. erklären?
Eigentlich aus der Not geboren, anfangs waren es 15 Gebote.Wie kam Moses nur mit 10 Geboten vom Hügel aus?
Es waren ja nicht nur 10...(Wie kam Moses nur mit 10 Geboten vom Hügel aus? )
- Jeder Foriker erhält die Möglichkeit, die ersten 7 Tage eines Monats die Bilder einzustellen. Danach wird der Thread in eine Abstimmung umgewandelt und gegen neue Beiträge geschütz