Ähm..............Euch Fotofreaks ist dabei klar, daß ihr dabei den Moderatoren - bisher ungefragt - monatlich bestimmte verwaltungstechnische Handlungen aufnötigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm..............Euch Fotofreaks ist dabei klar, daß ihr dabei den Moderatoren - bisher ungefragt - monatlich bestimmte verwaltungstechnische Handlungen aufnötigt?
Hat jeder nur eine Stimme?
Ähm, ich glaube, lieber Peter, der Fels möchte bei der Abstimmung mehrere Bilder voten können; "Mehrfachabstimmung ist möglich", oder wie es da immer so schön heißt. Ihm geht es nicht darum, mehrere Bilder einzustellen (denn dazu hat man ja die folgenden Monate noch Zeit).Mal ehrlich - ist es denn so schwer, sich da ein Foto auszusuchen, was einem am Besten gefällt???????
Ist die Abstimmung so implementierbar?Möglich wären 3 Punkte für den 1., 2 Punkte für den 2. und 1 Punkt für den 3.
Aber wie gesagt, die Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen und eines weiß ich sicher: Ich machs nicht.
Da ich eine gewisse Qualitätssteigerung bei den eingestellten Bildern erkennen kann finde ich, hat sich die Sache schon gelohnt. Ein Blick über den Tellerrand offenbart auch in anderen Foren ein ähnliches Vorgehen - da wird auch zwischen "Vorbildfotos" und besonders guten Aufnahmen selektiert, um ein Niveau zu schaffen, bei welchem jeder gute Fotograf animiert ist, es weiter zu steigern.Aber wie gesagt, die Meinungsbildung ist noch nicht abgeschlossen und eines weiß ich sicher: Ich machs nicht.
Hm, gestern noch meinte er, er könne bei den Fotozeugs nichts ändern, ansonsten hätte er die Laberbeiträge bereits rausgenommen.Fragt doch mal den Torsten er ist ja Fotofreak und auch Mod im Fotobereich. Das sollte ja ausreichen...
Letzteres gab es sogar schon einmal. Und das Board existiert immer noch! (ob "obwohl" oder "gerade deswegen" überlasse ich der Interpretation jedes Einzelnen... )Ich fände letzteres toll.
Hab mich getäuscht, Torsten moderiert die Reiseberichte. Ich denke aber das wird sich schon klären.
Y-Bügler, einfach über alles rüber
Wenn im "Foto des Monats" aber nur die ersten 3 mit Bewertungen genannt werden, müssen sich die restlichen 50 nicht persönlich angegriffen/bewertet fühlen.
Ideen sind ja immer gut, nur wird das nicht funktionieren. Möglich ist eine Umfrage in bekannter Art und Weise, worin jede Abstimmzeile einem Bild + Bildeinsteller zugeordnet wird. Diese Umfrage kann öffentlich (Wähler zu sehen) oder nicht öffentlich gestaltet werden. Aber wieviele Stimmen die einzelnen Bilder jeweils bekommen haben, wird immer für alle zu sehen sein.